Überangebot (Hier an Fisch)

  • Moin. Hier kommt meine erste richtige Frage ^^
    Ich bin noch P2-Anfänger, deswegen mag es sein das ich eine dumme Frage stelle, aber ich hab folgendes Problem:


    Ich hab in Stettin 3 Fischer gebaut, die werden auch schön mit Salz etc. versorgt, bis dahin alles wunderbar. Der Produktionspreis ist auch gut. Jedoch werde ich meine Waren nicht los, zu einem vernünftigen Preis. Da ich so viel produziere kann ich mal Teile der Produktion für einen guten Preis loswerden, aber nicht alles.


    Was mache ich mit dem ganzen Rest? Einfach für einen schlechten Preis verschebeln? Alles aufsparen für Feste o.Ä. möchte ich auch nicht, dann scheißen die Lagerkosten in die Höhe....



    Gruß,
    Painted

  • Hallo painted,


    Die einfachste Antwort , die ich dir geben könnte, wäre, den Fisch in anderen Städten zu verticken, vor allem in denen, die keinen Fisch zu produzieren. Allerdings glaube ich, dass du daran schon selbst gedacht hast, oder?


    Um deine Frage aber etwas umfassender beantworten zu können, solltest du mal ein paar mehr Fakten zu deinem Spiel preisgeben. z.B. wieviel Kontore, Schiffe hast du, wo produzierst du was, usw.


    Achja, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, LOL! ;) ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Okay also dann los^^


    Ich glaub ich hab 4 oder Kontore, 6 Schiffe und ich produziere


    Eisenerz
    Eisenwaren
    Holz
    Ziegel
    Salz
    Pech
    Hanf
    Fisch
    (kann sein das ich noch was vergessen hab)