Patrizier 2 - Das Archiv

  • Hallo liebe Patrizier 2 Gemeinde,


    Auslöser dieses threads ist die Anfrage eines Forum-Mitglieds nach einem gar nicht mal so alten Spielstand...


    wer kennt das nicht... man hat vor zwei Jahren mal wieder P2 gezockt und dabei eine(n) "wunderbare(n)"


    Tabelle
    Karte
    Anleitung
    Schatzkarte
    Autoroute
    Spielstand
    Mittelmeerkarte ...


    gesehen, die man jetzt gern wieder nutzen würde. Allerdings hat man inzwischen den Rechner doch etwas an den aktuellen Stand der Technik angepasst und leider sind diese kleinen nützlichen Dinge auf der alten Festplatte ins Nirwana verschwunden. ?(


    Ich habe bereits vor einigen Jahren begonnen, auf meiner privaten website


    Website Josch


    --> tools, Karten, Routen
    --> Savegames


    so allerlei nützliche Dinge zu sammeln.


    Ich denke, dass ich ziemlich viel zusammen getragen habe. Allerdings bin ich auch sicher, dass sich noch einiges ergänzen läßt.


    Vielleicht können wir hier sammeln, was für Patrizier 2 aufbewahrt werden soll?!! Ich würde mein Archiv gern erweitern.


    Ich bitte um Vorschläge und um eine Beschreibung des jeweiligen Vorschlags.


    Also welche


    Tabelle
    Karte
    Anleitung
    Schatzkarte
    Autoroute
    Spielstand
    Mittelmeerkarte...



    ...
    ...


    sollte gesammelt werden und warum?


    Lasset die Sammlung für das Patrizier 2 Archiv beginnen.

  • Auf jeden Fall die Karten, die so gebastelt werden. Anfangen kann man ja mit den Contestkarten. Also nicht die Startsaves.


    Wie sieht es denn mit Deinem Webspace aus? Genug vorhanden? :rolleyes:

  • Webspace ist vorhanden.


    Bitte schreibt zu Eurem konkreten Vorschlag auch eine kurze Beschreibung und gebt die downloadquelle bekannt. Oder schickt mir die jeweilige Datei per E-Mail zu.