• Unter www.kapitalism.de findet ihr ein Online-Game in dem, wie der Name vermuten lässt die einzige Aufgabe darin besteht möglichst viel Kohle zu machen.


    Ihr baut Rohstoffbetriebe, verarbeitende Betriebe und Verkaufsstätten, ihr könnt über ein angeschlossenes Forum handeln und bei diversen Produktionswettbewerben Statussymbole und damit Ansehen gewinnen.


    Wie ich finde ein echt gelungenes Game. :170:

  • Mir ist das Spiel zu kompliziert. Es gibt auch kein Tutorial, was die Sache vieleicht etwas einfacher machen würde. Außerdem besteht es hauptsächlich aus Tabellen und ist daher auch nicht sonderlich shön anzuschauen. ;(
    Es ist zwar kostenlos, aber ich glaube ich bereue, dass ich mich dort angemeldet habe. :(

  • Hallo Anakin


    benutze doch die Macht um Deine Ziel zu erreichen :D


    Zitat
    "Die Macht kann großen Einfluss haben auf die geistig Schwachen"
    (Obi Wan Kenobi zu Luke Skywalker)


    Viel Erfolg

  • Anakin


    Na ja, was die Grafik und Animationen betrifft hätte man da sicher noch mehr rausholen können, aber grundsätzlich reicht es ja aus, um Aufträge zu vergeben (für Abbau, Produktion oder Verkauf). Im Chat oder Forum kannst Du Partner finden, mit denen du handeln kannst und eine Hilfe gibt es auch. Dort werden die grundlegenden Dinge erläutert. Der Rest ist eigentlich intiutiv.


    Falls du konkrete Fragen hast meld dich einfach mal. Du kannst mir auch deine Firma mitteilen und werd dich dann im Spiel ein wenig unterstützen und coachen (falls du das willst).


    MfG
    Ratsherr