Denkmäler

  • Nun dann sollten wir aus dem aktuellen Contest (z.B.) alle möglichen Daten sammeln. Also jeder sollte sich den zum Zeitpunkt der Denkmalsvergabe aktuellen "Rang" und die Art des Denkmals notieren. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein eindeutiges Muster.

  • Mit dem Rang scheint das Aussehen der Statue nichts zu tuen zu haben. Ich hab gestern da mal bei mir und da ich gerade mit Gesil Save wegen der Warenverteilung rumspiele auch dort nachgesehen. Wenn ich nach der Mitteilung gehe die ich zur Einweihung bekomme haben ich und Gesil den selben Rang unglaublicher Bürgermeister. Bei mir gab es eine Figur mit goldener "Weste" die wie es aussieht auf einer Kiste steht und sich auf einen Anker stützt. Gesil hat eine komplett silberne Figur mit goldener Waage in der Hand.:kratz:

  • Würde mich auch mal interessieren, für welches Verhalten / für welchen Grund nun welche Statue im Spiel tatsächlich gesetzt wird. So richtig klar ist mir das nämlich auch nicht. Vermutungsweise ist der Typ mit dem Steuerrad in der Hand für die Entdeckerei im MM / Amerika, der Typ mit dem Schwert für die Piratenbekämpfung. Sicher bin ich mir aber nicht... ?(


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P