Hochwasser in Flensburg

  • Eines Tages segelte eine Flotte von Piratenschniggen aus, um Flensburg zu Plündern. Doch dort angekommen mussten sie erfahren, dass aufgrund starker Regenfälle Flensburg überschwemmt war. So zogen sie unverrichteter Dinge wieder Ab.:giggle:


    Das schöne an diesen Bugs ist, dass das Programm nicht abstürzt, sonder man über die Bugs lachen kann. Dies passierte mir auf der 40-Städte-Contest-Karte. (Ich habe auch einen schönen Screenshot. Aber den hier einzustellen überfordert meine technischen Fähigkeiten.)

  • @ Liisa


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Ja, der Bug auf der Contestkarte ist uns beim testen auch aufgefallen. So weit ich es getestet habe ist Flensburg die einzige Stadt bei der das passiert. Übrigens hat sie nicht bloß einfach Hochwasser, sondern die Anzeige spinnnt komplett. Die Wasser-Land-Grenze ist nicht immer sichtbar.


    Wie bist du damit klar gekommen? Konntest du die Stadt dennoch plündern?


    Die Bilder kannst du wenn du keinen Webspace hast an die Forumsleitung schicken, also entweder an Falko, unseren Techniker oder an einen der Administratoren. Das kannst du aber mit denen vorher per PN besprechen. Sie geben dir dann die E-Mail Adresse raus.


    Sonnst hilft noch der Thread: Screenshots oder Bilder im Forum verlinken