40Karte gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine 40 Karte:


    -mit unterschiedlichen Stadtansichten
    -mit Kapitänen
    -mit Bürgermeister-/Eldermannwahlen


    also mit allen Drum und Dran! Bisher habe ich nur Karten gefunden, die immer irgendein Kriterium nicht erfüllt haben. Leider? Und die Threads dazu fand ich auch etwas verwirrend.
    Gibt es eine solche Karte ohne "Kinderkrankheiten" überhaupt?

  • @ fassa


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Jan.milli hat es ja schon gesagt. In unserer Contestabteilung gibt es einen dem eine 40er Karte zu Grunde liegt. Du bist herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Unsere Karte ist fast bugfrei. Du kannst also sowohl alle Schiffstypen bauen, als auch unendlich Kapitäne einstellen und hast alle möglichen Stadtgrundrisse enthalten.


    Einziger bis jetzt bekannter Fehler ist eine falsche Darstellung der Stadtansicht von Flensburg, wenn man die Stadt im Seekampf angreift. Spielst du friedlich, wirst du davon nichts mitbekommen.


    Wenn dich was verwirrt, so stelle doch deine Frage direkt im Thread, der die Verwirrung auslöst oder setze uns einen Link, damit wir das lösen können.

  • Nein die Karte steht fest. Es gibt sie auch nicht einzeln als *.gmf zu downloaden. Du musst deshalb das Startsave nehmen. Aber du kannst eine freundlich formulierte PN mit der Bitte um die *.gmf an Gesil schreiben. Er wird dir sicher die Datei per Mail zukommen lassen.

  • Soweit ich mich erinnere hab ich die Karte an Josch geschickt, der sie auf seiner Seite zum Download anbietet. Schaut doch einfach mal bei ihm rein (das lohnt sich auch ohne diese 40er-Karte ;) )