Zusendung Neues Passwort ?

  • Moinsen,


    nur als kleine Anmerkung:
    Nach eurem Umzug wollte ich mal wieder in dies tolle Forum reinschauen, aber nach hin und her mit "Passwort vergessen", geht alles bis zum Punkt:
    "wenn du dein Passwort vergessen hast, ist die einzige Lösung, ein neues Passwort zu erstellen. Dieses kannst du später in deinem Profil ändern.
    Klicke hier, damit dir ein neues Passwort zugeschickt werden kann: http://www.patrizierforum.net/…userid=941&pwhash=xxxx..."


    Leider kam dann nix mehr.
    Macht ja nix, da ich jetzt neu registriert bin, nur für den Admin zur Info.


    Gruß,
    phreeman

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Hallo Amselfass,


    na, das war ja mal schnell....


    Nö, nix heisst: Keine Zusendung des neuen PW. Die mail mit dem Link zur Zusendung kam, wurde auch von mir entsprechend "bedient", aber dann war Fehlanzeige.


    Is ja nicht so tragisch, der kleine Postcount meines alten Alias macht den Kohl auch nicht fett, wollte euch nur die RM geben.


    Gruß,
    phreeman

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Moin phreeman! :)


    Hab' Dank für deine Info.
    Ich habe mir vorhin auch ein neues PW zusenden lassen, erhielt die E-Mail mit dem Link, klickte darauf und es erreichte mich postwendend ein neues, zufallsgeneriertes Passwort. Womit ich sagen möchte: Ich konnte das Problem nicht reproduzieren. :(
    Vor ca. einer Woche war ich in einem anderen Forum in einer ähnlichen Situation wie du, phreeman: Auf meine Anforderung erhielt ich die erste Mail mit dem Link - jedoch mit einem ganzen Tag Verspätung... bitte auch dieses einbeziehen.
    Wir behalten das Problem erstmal im Hinterkopf, haben momentan leider keinen Ansatzpunkt, um zu handeln.
    Alle, die ebenfalls von diesem Problem betroffen sind, mögen sich nicht scheuen, einen Zweitaccount zu erstellen, um mit uns in Kontakt zu treten und wieder am Forumgeschehen teilnehmen zu können. Wenn ihr uns danach darüber informiert, so ist es kein Problem, den alten und neuen Account zusammenzuführen - gebt uns nur die Info, welchen der beiden ihr behalten wollt. Dies auch als Angebot an dich, phreeman. :)

  • Moin Pinguin,


    Danke für die Antwort. Der jetzige "neue" Account ist schon ok. Ich hab auch den Verdacht, dass da wohl America Online seine Finger im Spiel hat....


    Anyway, hab Dank und gehabt euch wohl.
    ( Ich geh mal wieder in eurem klasse Forum stöbern...)


    Gruß,
    phreeman

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes