Diskussion zu: Letzter Gruss für Old Skipper

  • meiner meinung nach ist deine antwort sehr unpassend in diesem thread ,andreas.
    ich möcht dich bitten deinen und meinen post (diesen hier zu löschen)
    recht herzlichen dank


    PS: Bewusst alles klein geschrieben.............................

  • Ich habe mir erlaubt, diese Diskussion aus dem eigentlichen Thread zu entfernen und hierhin zu teilen.

  • Zitat

    Als ob du den Thread schließen könntest! Smilie.


    Da muss ich aber x9jann recht geben das dir die Funktionen nicht zur Verfügung stehen den Thread zu schliessen und wenn man kein Späßchen mehr machen darf warum lebt man den dann.


    Mike Smith
    Was mir an deinem Post missfällt.

    Zitat

    meiner meinung nach ist deine antwort sehr unpassend in diesem thread ,andreas.

    Wir haben alle einen Nick Name hier und der sollte dann auch so genutzt werden das andere Forumsuser auch wissen um wen es geht.


    Persönlich sprechen wir uns im Ts an wenn wir uns auch mal vorgestellt haben.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cherry ()

  • Ja, natürlich hat er recht, aber muss er damit hausieren gehn? In meinen Augen hat er die eigentliche Aussage von Mike bewusst verdreht. Deswegen kann ich die Antwort von Mike durchaus verstehn.


    RF

  • RF


    Aber ich denk mal das es eben nur als Spaß gemeint war von x9jaan und man sollte es dann auch nicht alles gleich zu ernst nehmen.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Was soll diese Diskussion?


    Das hättet ihr auch per PN regeln können. Für einen sogenannten Supermoderator eine, in diesem Zusammenhang, unverständlich Reaktion!


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • In der Tat ist diese Diskussion hier überflüssig. Thread daher geschlossen.


    Die Threadteilnehmer werden in die Forumskneipe gebeten, um den Threadnichtteilnehmern eine Lokalrunde zu spendieren.

  • @ Hopsing


    Welchen Supermoderator meinst du? Immerhin haben sich hier ja schon zwei beteiligt.


    @ Alle


    Der von RF ausgeschnittene Beitrag bezieht sich auf diesen Post: Letzter Gruss für Old Skipper . Mike hat den leider im Laufe der Nacht noch editiert. Somit kann einem Leser bei nur flüchtigem Lesen der Eindruck entstehen ich hätte da irgendwas verdreht.


    Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht hier irgendjemanden in die Pfanne zu hauen. Es ging mir auch nie darum mit meinen Supermoderatorenrechten anzugeben. Ursprünglich beabsichtigte ich lediglich das Thema ein bisschen aufzulockern. Das ist leider voll in die Hose gegangen. Wie schon letzte Woche in diesem Post, muss ich mich nun erneut für eigene Posts entschuldigen. Also nochmals: An alle ich bitte um Entschuldigung!


    Ich verspreche hiermit das ich versuchen werde die Zahl meiner Entgleisungen zu reduzieren. Sollte ich binnen der nächsten zwei Monate mich erneut für eine Äußerung hier im Forum entschuldigen müssen werde ich mangels Unfähigkeit mein Amt zur Verfügung stellen.