Suche Entwickler/Designer: Handels-Extention für "The Conqueror"

  • Guten Abend ^^


    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da :eek2: ;)


    Ich suche Mitentwickler für das Projekt The Conqueror.
    Es geht hierbei um ein GameInGame-Browsergame, das Chrissi und ich entwickeln. Ich hatte die Idee, ein Handelssystem anzufügen.


    Worum geht es bei The Conqueror?
    The Conqueror ist ein Strategiespiel mit einem ganz einfachen Konzept.

    • Ort: (Nord-)Amerika
    • Beteiligte: Bleichgesichter gegen Indianer; bzw. Siedler gegen Ureinwohner
    • Verschiedene Gebäude und Truppen für die jeweilige Zivilisation
    • Einflüsse in die Kämpfe: Wetterbedingungen, Glück
    • Kartenlandschaft


    Worum wird es in der Erweiterung um ein Handelssystem gehen?
    Ich habe es noch nicht komplett ausgetüftelt, aber das erste Konzept
    könnt ihr hier finden: Klick mich


    Was brauche ich um Mitzumachen?


    Ich suche noch
    -Programmierer:
    Du hast Kenntnisse in PHP (mit OOP) und MySQL, bist erfahren und besitzt Teamgeist. Du hast Spaß daran deine eigenen Lösungen zu entwickeln, kannst aber auch bereits bestehende Lösungen erweitern.
    Begriffe wie XSS, SQL-Injections & Brute-Force solltest du schon einmal gehört haben.
    Du hast Spaß am Programmieren und hast Lust Zeit zu investieren.
    Man sollte eine gewisse Übersichtlichkeit in den Scripten wahren und Kommentieren


    -Designer:
    Du kannst sehr gut mit CSS,HTML, (Javascript, Ajax sind optional),Templatesystem(hier:Smarty) entwickeln. Du setzt gerne eigene Konzepte um, hast aber auch kein Problem damit, vorgegebene Lösungen umzusetzen. Dir ist der W3C bestens bekannt.
    Du bist teamfähig & hilfsbereit, investierst gerne Zeit in deine Projekte.


    Ob wir mit SVN/CSV arbeiten überlege ich noch.


    Es handelt sich hierbei nicht um The Conqueror, sondern um eine GameInGame-Variante, die über eine Schnittstelle mit The Conqueror verbunden ist.
    Ansonsten ist das Handelssystem aber komplett unabhängig von TC.


    Es wird später vermutlich Premiumaccounts geben (Werbung auch), aber ich denke wir können froh sein, wenn wir die Serverkosten decken können.
    Falls das Projekt irgendwann evt. Gewinn abwerfen sollte, wird jeder Mitarbeiter natürlich entsprechend der Nutzung seines Projektteils entlohnt, aber man sollte das nicht für eine Mitarbeit vorraussetzen.


    Bewerbungen bitte an dispy@online.de richten.


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG
    dispy