• Wie alt seid ihr? 0

    1. 50 bis unter 60 (0) 0%
    2. 60 oder älter (0) 0%
    3. 40 bis unter 50 (0) 0%
    4. 30 bis unter 40 (0) 0%
    5. 21 bis unter 30 (0) 0%
    6. 16 bis unter 21 (0) 0%
    7. unter 16 (0) 0%

    Wurde zwar schon des öfteren gestellt, aber da dies für manche das fünfte Forum ist und weil wir noch so wenige Votes haben...

  • Hallo zusammen,


    also ich bin 38, nicht wirklich erwachsen und irgendwo immer noch Kind. :giggle:
    Vielleicht wäre ich es geworden wenn P2 nicht erschienen wäre aber so....Glück gehabt hihi


    viele Grüße aus Hannover
    Frank

  • Salve,


    ich gehöre noch zu den *unverbrauchten* in diesem Forum und reihe mich bei den "U16" mit ein.


    Vale RF

  • Na ja, ...


    habe mal mein Kreuzchen ebenfalls bei 30 - 40 gesetzt (34) :D


    jestem stary ale czuje sie mlodo :giggle:


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Salve,


    Quid audivi? Kannst du das mal bitte übersetzen?


    Vale RF

  • Dr.N.


    nicht schlecht und sehr nahe dran:


    Ich bin alt, fühle mich aber jung... :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Vielleicht sollten wir zusätzlich noch die Kategorie "gefühltes Alter" einführen. Damit könnte der Schnitt sicher erheblich gesenkt werden. ;)

  • 37, und noch kein bißchen weise - allenfalls der Rest der Menschheit wird mit der Zeit noch schwachsinniger, als er ohnehin schon war ...


    Das erinnert mich irgendwie an die letzte Heinrich-Schütz-Woche: Der jüngste Teilnehmer, gerade eben der Schule entwachsen, fühlte sich als der älteste der ganzen Truppe (die ab dem Alter, wo man die 500 Euro berappen kann, bis ca. 80 Jahre so ziemlich gleichmäßig alles vertreten hatte) und zitierte auch immer: "Jeder ist so alt wie er sich fühlt".

  • Wenn ich euch so lese hätte man die Umfrage deutlich kürzer machen können :D


    [_] bin unter 20.


    [_] bin älter aber fühle mich wie 20.


    Ps (bin 28 und fühl mich im moment wie 24 1/2)