Aufschwung der Hanse - Brügge angreifen

  • Hallo zusammen!


    Ich habe da ein Problem in der Kampangne Aufwung der Hanse. In dieser Kampagne ist meine Heimat in Rostock.


    Ein Aufgabe in der Kampagne ist es Brügge anzugreifen damit nicht ständig Saboteure nach Rostock kommen und ihre Arbeit verrichten.


    Gesagt getan. In Brügge habe ich als Pirat 2 Türme kaputt geschossen. Dann habe ich den letzten Turm angegriffen aber der geht einfachnicht kaputt.


    1. Was mache ich falsch?
    2. Muss ich überhaupt die Türme zerstören, um Brügge zu plündern.
    3. Wenn nein, was muss man machen um eine Stadt zu plündern


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.




    Edit: Titelzeile korrigiert.

  • Zitat

    Original von Mentix
    Gesagt getan. In Brügge habe ich als Pirat 2 Türme kaputt geschossen. Dann habe ich den letzten Turm angegriffen aber der geht einfachnicht kaputt.


    Hallo Mentix,
    willkommen im Forum!


    Ich habe diese Kampagne auch schon gespielt und erinnere mich, dass es sehr lange gedauert hat, bis der zweite Turm endlich in Schutt und Asche lag. Mit "lange" meine ich Echtzeit!


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • hallo mentix!


    es gibt, so viel ich weiß, zwei arten von türmen - kanonen- und bombardenturm. vielleicht ist eine art etwas stabiler als die andere.
    einfach geduldig zerbröseln und ab und zu zwischenspeichern.


    wenn's gar nicht geht, den ausliegertrick (boardssuche) bemühen.


    grüße,
    peter

  • Zitat

    Original von Mentix
    In Brügge habe ich als Pirat 2 Türme kaputt geschossen. Dann habe ich den letzten Turm angegriffen aber der geht einfachnicht kaputt.


    1. Was mache ich falsch?
    2. Muss ich überhaupt die Türme zerstören, um Brügge zu plündern.
    3. Wenn nein, was muss man machen um eine Stadt zu plündern


    Ahoi Mentix!
    Soweit ich mich erinnere gibt es da in Brügge nur zwei Türme, könnte aber jetzt nicht sagen, dass bei mir einer deutlich länger gedauert hätte :kratz:. Der rechte Turm ist allerdings schwerer anzufahren, sodass die Trefferquote geringer ist.
    Punkt 2 ist mit ja zu beantworten, wodurch sich 3 erübrigt.


    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Geduld (so wie Charlotte schon erwähnt hat). Und vorallem viel Spaß mit P2
    LG Machzo

  • Hallo
    Ist mir bisher einmal passiert, das ich einen Turm nicht kaputt gekriegt habe. Der war kurz vor der Fertigstellung, sah aber ungefähr fertig aus...... Und bei meiner unpräzisen Art zu spielen hat das schon einiges gedauert, bis ich das bemerkt habe......


    Gruß
    Magellan



    It´s no bug, it´s a feature. :wech:

  • Piratenjäger 803


    Auweia :rolleyes:


    Da haben sich andere hier im Forum viel Mühe gemacht und eine recht idiotensichere Super-Tip Sammlung produziert, X9jaan setzt sogar noch den Link zum entsprechenden Forumstread und dann so ein kommt so Kommentar von Dir.


    Falls das ein Witz sein sollte wars ein schlechter, befürchte allerdings es war keiner. Du wirst bei diesem Spiel nur Erfolg haben wenn Du Dich ernsthaft damit befasst wie es funktioniert.


    Ich warne Dich aber - das braucht (Real-)Zeit und Geduld...


    nochmals Vineta