Kleinigkeiten

  • Ehm Gesil wenn Du Dein Bild verkleinert haben willst schicke es mir rüber, ich mach es kleiner das alles noch dran bleibt, auch der Kopf. Aber nur wenn Du willst. Das Angebot kann ich auch anderen machen die das möchten. Ich tue ja sonst nichts anderes außer am Pc Zeichnen, den ganzen Tag.


    Gruss Jeffrey :) :)

  • Thx für Dein Angebot, Jeff, aber vielleicht lässt sich das ganze noch ein büschen einfacher gestalten.
    Als frischgebackener "Avatar-Beauftragter mit uneingeschränkter Befehlsgewalt!" (Zitat Hongkongfui) kann ich an dieser Stelle verkünden:


    *räusper*
    Im Interesse einer optimalen Darstellung von Avataren wurde die max. Größe auf 100 x 100 Pixel verändert (bei unverändert max. 6 kB).
    Sorry wg. der bisherigen Umstände. :(

  • Dann hat sich das wohl erledigt! Dann setze ich mich wieder an meine Pixelarbeiten.


    Das ist ein guter Einfall von 60 * 60 auf 100 * 100 Pixel mit 6 kB kann man dann nur nicht animierte Avatars verwenden. Aber das geblinke eines animierten Avatars geht mit der Zeit auch auf den Senkel.


    Na dann werde ich meinen Avatar natürlich sofort ändern. Pinguin ich bin erfreut! :trink2:


    Viele Grüsse von Jeffrey :) :)

  • @ Jeff
    Herzlichen Dank für dein Angebot! Es ist zwar nicht mehr nötig, aber ich wäre bei Bedarf gern darauf zurückgekommen. :)


    @ Pinguin
    Das ist natürlich eine noch bessere Lösung, vielen Dank, uneingeschränkt befehlender Avatar-Beauftragter ! ;)

  • So wollte mal fragen ob das Forum nur bei mir so langsam is oder ob das bei euch allen so langsam geht?
    Bin da mit Dsl vom alten Forum was anderes gewöhnt.
    MfG Bene

  • Salve,


    übrigens: bei mir wird seit kurzem (heute) die Bannergrafik nicht mehr angezeigt. Netscape meint, es liegt daran, dass sie Fehler enthält. Villeicht kann sich da mal jemand drum kümmern...


    Vale RF

  • Also Hopsings Avatar kommt mir irgendwie unscharf vor - oder muß ich mal meine Brille putzen ?(


    Ach ja, mir kommt es auch so vor, daß das neue Forum lamgsamer ist - das sind aber bestimmt nur die üblichen "Startschwierigkeiten" :)


    Aber sonst großes Lob :170: - In so kurzer Zeit die Umstellung zu schaffen - respekt :200:

  • Kann es sein das der Server abgestürzt war oder lag es an meiner Verbindung, dass ich keinen Zugriff auf das Forum hatte ;( und diese Meldung bekommen habe. :crazy:


    Warning: Can not connect to MySQL server on andrews.store (145) in /mnt/kw2/04/693/00000013/htdocs/patrizierforum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30


    Warning: MySQL Connection Failed: Can not connect to MySQL server on andrews.store (145) in /mnt/kw2/04/693/00000013/htdocs/patrizierforum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can not connect to MySQL server on andrews.store (145)
    mysql error number: 2003
    Date: 18.05.2005 @ 22:37
    Script: /patrizierforum/index.php
    Referer: http://17395.forum.onetwomax.de/

  • Hatte ich eben auch gehabt, war dann wohl der Server...


    Da geht man nix ahnend vom Rechner mal weg, weil der 6 Monate alte Sohnemann nach der Milchflasche quäkt und dann riesig groß diese Meldung auf dem Bildschirm !


    Da aber meine Kiste derzeit ne Vollmacke hat was Emails angeht (ständig kann ich mich da neu einwählen, wenn ich was mailen will und dann funzt das nicht mit dem Ausgang und nix geht mehr raus), war ich mir jetzt nicht sicher, was hier spinnt ! :crazy:


    Mandela


    Edit:


    Wenn ich mir die Meldung noch mal so ansehe und ganz tief in meinem derzeit vernebeltem Gehirn nach dem ganzen DOS Zeug grabe, würde ich mal darauf schließen, das hier die Verbindung zum Server des alten Forums der Grund war. Dort sind im übrigen einige angemeldet gewesen...

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Salve,


    übrigens, der Link zum Forum, aus den FAQ funzt nicht!


    Vale RF

  • Salve,


    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, meinen geliebten [schild]Pugnator Linguae Latinae[/schild] wiederherzustellen?


    Vale RF

  • Hm, mal schauen.
    Bisher wird dieser Rang "Vergebener Titel" und Mod-, Supermod, Admin gleichzeitig belegt.
    Schaust du auf ein Beitrag von Gesil, danach auf z.B. Dr.No.
    Gesil ist Moderator.


    *Aufschreib*....;)