Beschwerden

  • Hallo ich bin Thomas
    ich weis das ich der neue hier bin und das es schon der hammer ist das ich hier ein thread reinschreibe mit dem thema beschwerde
    aber ich wusste nicht wohin ich es schreiben sollte und ich find die ganze sache hier mal erwähnenswert
    was ich nicht versteh das hier unregestrierte user die selben freiheiten haben wie alle regstrierten
    dürfen in forenräume rein sich alle beiträge ansehen
    und was ich noch gelesen hab was ich denn ober hammer find das sie sogar hier einträge reinsetzen dürfen
    also nen kleinen tip von mir
    wenn das möglich ist wie ein eingangsbereich in dem man sich vorstellen kann und die forumsuser sich vorstellen
    vielleicht ein zwei räume einer zum vorstellen und einer zum informationaustausch
    und die anderen räume nur für regestriere besucher und ein paar räumlichkeiten nur für moderatoren und leute dir hier mehr im forum was zu sagen haben und die einstellungen machen


    das ganze jetzt nicht als boshaftigkeit auffassen


    nur als kleine anmerkung von mir da mir das irgenwo nicht gefällt wenn ich seh das manche einfach hier reinkommen und tun und lassen können was sie wollen das dann noch ohne namen
    weil dann überlegen sich vielleicht andere sich abzumelden und nur als gast zu kommen wenn sie grad mal was wissen und nachlesen wollen schreiben vielleicht noch irgendwelche frechheiten hier rein und gehn wieder nur mal so von mir

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Sicher wird dir gleich ein Moderator erklären das du falsch liegst. Wenn du dich auf diesen Tread beziehst: Problem mit dem Multiplayer-Patch dann solltest du genauer hinschauen. Der Thread ist alt und wurde von einem Mitglied erstellt, das längst nicht mehr im Forum aktiv ist und deshalb aus der Datenbank genommen wurde.


    Edit:
    Vielleicht kann ja der Hopsing oder ein anderer die allgemeine Forenpolitik erklären.

  • ok dann entschuldige ich mich für die aussage nur wenn ich mir grad anseh wieviele regestrierte und wieviel gäste da sind dann sind wir ja in der mindertheit

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • x9jaan hat ganz recht.


    Gäste dürfen bei uns gerne alles lesen, was auch die normalen Benutzer lesen können. Selber posten geht allerdings erst, wenn man sich registriert hat. Man möchte ja ganz gerne


    "Frechheiten" sind also nur registrierten Benutzern vorbehalten - aber auch die halten sich da besser etwas zurück (wir passen da auf!). Übrigens erinnern wir auch daran, dass Posts möglichst wenigstens einigermaßen richtig geschrieben und verständlich sind (da solltest du ganz persönlich etwas aufpassen).


    Die "vielen Gäste" sind häufig nur Suchmaschinenbots, die unsere Seiten nach Stichworten durchkämmen - wir sind also gar nicht so sehr in der Minderheit wie es den Anschein hat.

  • ok danke ugh für die nette erklärung dann find ich das ja ok nur das mit der politik hier musste mir mal erklären ?(

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • stimmt wenn ich richtig drüber nachdenke hast du ja recht ugh wieso soll ich mir gedanken machen was ich poste und wie ich es verständlich schreib


    da ich ja die politik nicht kenn des forums hier und nicht weis wie ich mich verhalten soll


    da ich denk das ein forum durch die user lebt und nicht durch die die versuchen jemandem der erst zwei wochen hier ist und sich ein wenig zu integrieren versucht gleich so schöne sachen dann als antwort schreiben


    ich nehm dir das nicht böse was du geschrieben hast nur was vorher kam


    zitat
    Vielleicht kann ja der Hopsing oder ein anderer die allgemeine Forenpolitik erklären.


    da ich denke das man in nem forum neustarter unterstützt
    so wie du mit tips und anmerkungen und nicht mit solchen sätzen


    und wenns ne forenpolitik gibt wieso hängt die dann nicht aus


    ich hab ja auch andere posts gesehen die leuten geschrieben wurden die noch nicht lange hier on waren oder sind und versucht haben mal was ins forum zu schreiben und so manche antworten find ich echt überragend von richtig cleveren leuten muss ich sagen wenn man das jemandem schreibt der monate hier angemeldet ist und sich auskennt ok nur doch nicht leuten die nicht lange hier sind die noch hilfe und unterstützung brauchen


    naja ich werd hier definitiv meinen letzten post schreiben und es so machen wie andere und mich abmelden und als gast kommen dann hab ich weniger stress und weniger gedanken ich will p2 spielen und nicht mir in nem forum die finger wundschreiben wo ich dann noch so helle sätze als antwort bekomm von leuten die ich nicht kenn


    MFG Thomas


    ps macht weiter so :170:


    pps an x9jaan zu mir was sagen das ich genau hinschauen soll wie alt der beitrag ist
    aber selbst nicht genau schauen wie lange andere dabei sind

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Vielleicht hat x9jaan das etwas missverständlich geschrieben, aber er hat es absolut hilfreich gemeint.
    Was die "Forenpolitik" ist, sollte dir allerdings jemand sagen, der für das Forum sprechen kann. Deshalb hatte er das auch nur angemerkt (völlig zu Recht).
    Ist also kein Grund zur Aufregung.


    btw. gibts einen Grund, warum du keine Groß-/ Kleinschreibung oder Satzzeichen verwendest?

  • Cherry


    jetzt fühle ich mich aber angegriffen! Ich wußte sehr wohl, wie viele Beiträge du schon geschrieben hattest als auch wann du dich registriert hast.


    Das du dich aus dem Forum abmeldest ist nicht meine Absicht gewesen. Du hast recht mit der Feststellung, dass ein Forum durch die User lebt. Deshalb möchte ich mich für meine Wortwahl entschuligen, auch wenn ich im Kern bei meiner Aussage bleibe. Ich möchte dich bitten mir Vorschläge zu machen, wie ich mein Anliegen besser formulieren kann.


    Zitat

    ich hab ja auch andere posts gesehen die leuten geschrieben wurden die noch nicht lange hier on waren oder sind und versucht haben mal was ins forum zu schreiben und so manche antworten find ich echt überragend von richtig cleveren leuten muss ich sagen wenn man das jemandem schreibt der monate hier angemeldet ist und sich auskennt ok nur doch nicht leuten die nicht lange hier sind die noch hilfe und unterstützung brauchen


    Kannst du das bitte genauer erklären. Die meisten hier im Forum sind sehr wohl kritikfähig und werden diese auch annehmen. Dann muss sie aber genauer formuliert sein. Deshalb: Welche Beispiele meinst du?

  • also das mit der groß und kleinschreibung hab ich einfach so vom chaten her drin mal an ugh normal bei mir grieg ich auch schlecht wieder weg


    und zu dem zitat das war nicht nur auf dich bezogen das war mehr auf die allgemeinheit bezogen


    mir tuts auch leid andreas weil ich nicht wusste das es dein nick ist ich dachte das irgendjemand der mich nicht kennt hier so was reinschreibt und mir dann sowas an denn kopf wirft und wie gesagt das einzige was mir an der sache nicht gefallen hat war das dann der satz noch kam mit der forumspolitik das hat mich was aufgeregt ist aber jetzt ok da ich weis das du es geschrieben hast dann hät ich auch sehr wahrscheinlich so nicht reagiert auf die sache und noch was dazu ich kann normal gut kritik vertragen wenn ich sie auch anständig gesagt oder geschrieben bekomm


    sry


    versuch mich zu besser mit der rechtschreibung aber erst beim nächsten post

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cherry ()

  • Guten Abend.


    Falls du Firefox nutzt (nutze ich persönlich auch da ich finde das der IE etwas langsam ist) würde ich dir empfehlen mal Eines dieser Wörterbücher zu installieren, die sind wirklich ganz gut, wenn du z.B hier einen Beitrag schreibst und ein Wort falsch geschrieben ist wird es gleich Orange unterstrichen dann siehst du gleich wo der Fehler ist :)

  • Jo Danke Prinz Poldi


    Ich nutz persönlich Firefox nicht wenn nicht muss ich mir es mal drauf machen oder gibts sowas auch für denn Internet Explorer ?(

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Hi.


    Nein soweit ich weiss gibt es so was leider nicht für den IE. Liegt auch daran das Microsoft nur alle paar Jahre mal ein update für den IE herausbringt, bei Firefox gibts es hunderte Erweiterungsmöglichkeiten und Firefox ist auch noch schneller.


    Von daher würde ich dir wirklich empfehlen Firefox zu nutzen diesen kannst du hier runterladen .

  • Moinsen!
    Als alter Sprachfetischist wollte ich's auch gleich versuchen mit dem "AddOn", doch leider sagt mein Proggi, dass mein FF nicht kompatibel ist...
    Klingt & liest sich wie Murphy, gelle?
    Meine Version ist merkwürdigerweise 1.07, und dennoch funzt es nicht.
    Ach ja, noch'n Nachsatz zu FF: es ist schneller, belegt weniger Speicher und ist (noch immer!?!) weniger anfällig für schmuddeliges Gewürm und Gekrabbel...

  • Zu FF


    Also nach denn zahlreichen Posts hier.
    Hab ich mich dann entschlossen es draufzumachen ok und nachdem ich heut abend noch in TS nur gutes darüber gehört hab von anderen.


    Die andere Frage ist jetzt wo ich das Programm oder denn Download herbekomm und wie das funzt dann im gesamten.


    Ich weis auch nicht wann mein Bruder wieder hier ist er hat es ja auch bei sich drauf nur solange wollt ich dann auch nicht warten dann wärs eben nett wenn mir hier das jemand erklären würd.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Moin.


    Es ist eigentlich ganz einfach du lädst es dir hier herunter. Wenn der Download abgeschlossen ist klickst du doppelt auf die Setup.exe und Firefox wird installiert. Dann kannst du dir auf der o.g. Seite (Wörterbücher und andere Addons) die Wörterbücher usw installieren ;)


    Kalynorass, könnte es sein das deine Version nicht die neueste ist? Bin mir jetzt nicht sicher welche die aktuellste ist eventuell mal updaten wenn es nicht die neueste ist.

  • Zitat

    Original von Cherry
    Jo Danke Prinz Poldi
    Ich nutz persönlich Firefox nicht wenn nicht muss ich mir es mal drauf machen oder gibts sowas auch für denn Internet Explorer ?(


    Das gibt es natürlich nicht für den IE - beides sind Browser ;)!Vermutlich wolltest Du wissen, ob Firefox mit den Produkten von Microsoft kompatibel ist - ja, einwandfrei.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Über Deinen Link komme ich nirgendwo hin, POLDI -- und die neueste Version ist 2.0.0.7... - aba das kennt man ja: DL-Version beißt "interne" Version...
    Mein FF hatte ich ein paarmal geupdated, womöglich ist die angegebene Nummer bei mir deshalb korrumpiert.
    Never mind - ich werde bei FF bleiben
    € (...zumal die Abkürzung nette Gedanken suggeriert ;;-)

  • @ Mike jo du hast ja recht.


    Im Grundgedanken ging es ja darum das ich mich ja beschweren wollte das das Forum Gästen nicht so zugänglich gemacht wird wie es jetzt.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?