Wieviele Mauern kann man bauen?

  • hallo eine frage bin jetzt bürgermeister und habe 2 mal die stadtmauer erweitert und meine frage wie oft geht das oder hat man nur 2 mal die chance dazu?? ich muss grösser werden kein platz mehr


    Edit Amselfass: Themenüberschrift ausgebessert.

  • Hallo Manuel Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Tja dann musst du wohl erstmal in ein parr anderen Städten bauen denn du kannst als Bürgermeister nur 2 mal die Stadtmauer ausbauen ;)


    Du hast also deine gesamte Heimatstadt schon fast voll ausgebaut ;) :D

    Lache nie über die Dummheit der anderen.
    Sie ist deine Chance.
    (Winston Churchill) :help:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von König der Hanse ()

  • Erstmal herzlich willkommen.

    Zitat

    Original von Manuel
    ..........
    ich muss grösser werden kein platz mehr


    Sicherlich hast du schon einige Bauerlaubnisse erhalten. In den Städten kannst du Kontor bauen und weiter bauen. Falls es dir nicht gefällt, in einer fremden Stadt zu bauen, kannst du auch umziehen.
    Und als BM hast du sicherlich Post vom Eldermann bekommen. Im Rathaus unter Hanse-Info steht, wo der aktuelle Eldermann wohnt. In der Stadt im Rathaus ist sein Büro. Dort gibt es Aufträge zum Bau von Niederlassungen. Und in der Tippsammlung von Amselfass gibt es Anleitungen zum kompakteren Bauen.
    Und dann weiß ich auch nicht mehr..........


    Bis dahin
    viel Spass
    wünscht
    Magellan

  • Manuel


    Willkommen auch von mir?


    Ich gehe davon aus, Du spielst die Standardkarte...


    Neben den schlauen Tips die Du von den Anderen bereits bekommen hast, meine Frage - sag uns doch erstmal wo und was Du außer in Deiner Heimatstadt bereits gebaut hast.


    Das erste ist in jeder Stadt das Kontor und dann kannst Du dort Betriebe und Häuser errichten wie in Deiner Heimatstadt und damit sowohl Geld verdienen wie auch an Ansehen gewinnen.


    RTFM und Tippsammlung lesen hilft Dir mit Sicherheit weiter, ist halt ein komplexes Spiel aber gerade deshalb mögen wir es.


    :170: Schönes Wochenende an Alle