Torproblem(3te Stadtmauer)

  • Ich hab ein Problem:
    Und zwar ich hab in Lübeck die dritte Stadtmauer gebaut und zack sofort konnte ich die Türme bauen wies halt immer ist. Aber jetzt kann ich auf einmal einen kanonenturm anstatt einen Bombardenturm am Anfang bauen.Das Erste Merkwürdige!!! Jetzt kann ich keinen 2ten Turm bauen und das Tor ja das Tor existiert garnicht mehr!!!!

  • Wie, das Tor existiert nicht mehr? Also da, wo noralerweise Tore sein sollten (also bei den Straßen, die aus der Stadt führen),
    hast du jetzt ne ganz normale Mauer? Normalerweise wird ja das Tor automatisch gesetzt,
    war es Anfangs, als die Mauer noch aus Holzgerüsten bestand, auch schon weg?

    Das Leben ist eine Kette von Fragen ohne Antworten, denn Antworten sind anders gestellte Fragen.

  • Ja genau das Tor ist garnicht vorhandn!!!
    Am Anfag war es da .Sogar bis die Mauer fertig war aber dann konnte ich merkwürdiger weise sofort einen Kanonenturm bauen anstatt eig erst einen Bombardenturm!! Und der war auch sofort fertig!!! Merkwürdig die Sache .
    Vieleicht sollte ich schon wieder Pt2 Gold neu installieren, aber net 2 mal den Monat wie es jetzt der Fall wäre!!