PII startet nicht - die 1000ste

  • Hallo


    ich bin hier neu, habe Jahrelang Patrizier 2 gespielt und wollte es nun wieder Installieren. Leider startet das Game nicht nach der Installation. Die Installation verläuft reibungslos. Wenn ich das Spiel starten möchte springt das Popup ( das erste wenn man die cd das erste mal einlegt, also das von wo auch die installation gestartet wird ) zurück zur taskleiste, kommt dann aber nach wenigen augenblicken wieder zurück und ich kann "spielen" erneut anklicken. das kann ich 4235x wiederholen ohne das sich was ändert...


    Ich würde mich sehr über hilfe freuen.


    Grüße aus der nähe von Hamburg, Bux

  • Hallo,


    willkommen im Forum!


    Hast du bei der Installation den Grafikcheck durchgeführt? Wenn nicht dann unter: Start -> Programme -> Patrizier -> Grafikkartentest starten den Test einmal durchlaufen lassen.
    Sonst hilft noch die Option "norecheck", die in der Verknüpfung auf dem Desktop eingetragen werden muss. Siehe dazu einige Beiträge unter Technische Probleme.

  • Hi Buxtehuder,


    willkommen im Forum.


    Ich habe mal deinen Post umbenannt, denn mit deiner nichtssagenden Threadüberschrift, noch dazu in der falschen Rubrik, hättest du sicherlich sehr wenig Tipps bekommen.


    Sicher kannst du dir vorstellen, dass du nicht der erste und auch nicht der letzte bist, der sich mit diesem Problem auseinandersetzen muss.


    Deshalb ist die Anmerkung von x9jaan schon richtig, denn unter "Technische Probleme", wirst du sicherlich eine Lösung deines Problems finden.


    Viel Spass und viel Erfolg!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hopsing ()