Städte voller waren

  • Ich habe mal eine frage und hoffe das mir einer von euch helfen kann.
    Es geht um folgendes ich spiele seit einer woche Patrizier Gold davor nur Partizier 2. Was mir aufgefallen ist das alle städte reichlich von allen haben und die Preise darduch natürlich im Keller sind es ist schwer geld zu verdienen ( Handeln die gewinnspannen sind zu klein ist das normal oder ändert sich das nach nah weile ?

  • Ahoi Pesos, sei gegrüßt!
    - Kommst Du aus der Neuen Welt?


    In der Tat deckt sich Deine Beobachtung im Grunde mit meinem jetzt erst geposteten Prob . Offenbar dauert es eine gewisse Zeit, bis sich das System "orientiert" und strukturiert -- dann jedoch funzt alles successive korrekt.
    Vielleicht jedoch ist es nur meine persönliche Illusion *g* - sorry diesenfalls!


    Beste Grüße & gute Fahrt!
    Käpt'n Kaly

  • Hi Pesos,


    willkommen im Forum.


    Alle Städte haben ja zu Beginn des Spieles eine gewisse Grundausstattung an Waren. Allerdings variieren die Preise doch zwischen den Städten in denen z.B. Felle produziert werden und denen wo diese nicht produziert werden.


    Also heißt es zu Beginn z.B. mit Fellen, Eisen, Tuch und Wolle zu handeln um die nötigen Profite für eine Expansion zu erwirtschaften. Da alle Waren ausreichend vorhanden sind, gilt es nur die Märkte ausfindig zu machen, wo du billig einkaufen kannst und die, wo du die Waren wieder teuer verticken kannst.


    Für weitere Informationen solltest du unter Benutzung der Suchfunktion intensiv im Forum lesen und auch die Tippsammlung nicht achtlos übergehen.


    Viel Spass bei uns! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!