Mittelmeerkarte fehlt!

  • Also ich habe nach langem hin und her mir Patrizier 2 Gold aus der GameStar geholt. Das Problem ist jetzt. Es fehlt die Mittelmeerkarte oder muss man die erst seperat runterladen. Jedenfalls ist sie nicht unter "Maps" zu finden. Könnte jemand mir die Datei bei Rapidshare reinstellen?

  • Nö, können wir nicht! ;)


    Aber wir können dir empfehlen, die Suchfunktion zu benutzen oder die Tippsammlung zu lesen, da findest du garantiert eine MM-Karte mit allen Städten, die es in PII zu entdecken gibt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ich gloob du verstehst es nicht
    Mir fehlt die Datei. Ohne Datei- kein Spiel. Es ist einfach keine Datei vorhanden.
    Und warum geht das nicht das man die Datei ins I-net stellt? Strafbar ist es nicht.

  • Falsch.
    Es gibt einfach keine Mittelmeer-Datei im Ordner Maps.


    Und das Mittelmeer entdeckst du, indem du eins deiner Schiffe( am besten eine Kogge oder ein Holk) z.b. in die linke obere Ecke der Karte schickst. Mitten in den Ozean. Auf Entdecken natürlich.

  • Hi Affenmeister,


    na gut, da haben wir uns etwas missverstanden, lag aber wohl auch an deiner Formulierung.


    Ich habe daraus gelesen, dass du die Karte suchst, auf der alle MM-Städte verzeichnet sind, die man im Spiel entdecken kann,


    Die Karte gibt's z.B: hier:Mittelmeerkarte


    Sie soll dir nur die Entdeckung der jeweils 12 MM-Städte, die pro Spiel möglich sind, erleichtern.


    Ins MM gelangst du, in dem du auf dem Spielbildschirm links unten auf den Pfeil klickst.


    Das Alles steht übrigens auch im offiziellen Handbuch von Ascaron, Seite 79, Kapitel 14, Expeditionen!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ich möchte dazu noch anmerken, dass mir persönlich damals einfach ein Blick in ein paar fremde Spielstände, in welchen bereits alle dort möglichen zwölf Städte entdeckt wurden (gibt ja genug beispielsweise im Contest-Downloadbereich - die Städtemöglichkeiten alternieren nicht mit der gespielten Karte!), eher geholfen hat als die auch in der Tippsammlung benutzte Atlaskarte, deren Übertragung auf die geografisch manchmal etwas eigentümliche P2-Karte bisweilen knifflig ist.