Problem: Die Beliebtheit stagniert

  • nabend,
    ich spiele nun schon seit fast 4 Jahren P II und hab meistens ein großes Problem: Die Beliebtheit ab dem Rang Ratsherr. Sie stagniert bei mir irgendwann und ich weiß nicht was ich tun soll.
    - Stockholm (Meine Heimat) ist immer perfekt versorgt.
    - Die Kirche voll ausgebaut.
    - Amerika entdeckt.
    - Insg 32 Piraten vernichtet :giggle:
    - Die Kirche immer vollgespendet.
    - Jeder Postanfrage bezüglich Spenden stimme ich zu.
    ---> Was kann ich noch tun um Patrizier zu werden?


    Noch ein paar Infos:
    Bin Ratsherr, wie gesagt, 2,5 Mio Gold, Unternehmenswert 2 Mio., ansässig in 2 Städten.



    lg
    Shanks

  • Zitat

    Stockholm (Meine Heimat) ist immer perfekt versorgt.


    Also das bezweifle ich. Perfekt versorgt heisst, dass alle Waren angeliefert werden müssen und das diese mit dem Bedarf von mehr als zwei Wochen in der Markthalle liegen sollen. Mehr zum Thema Preise und Versorgung hier:
    Handeln mit Profit
    Zum Aufstieg:
    Ansonsten ist dein Problem eindeutig. Dir mangelt es an Ansehen. Siehe dazu hier:
    Wie werde ich Fernkaufmann/Ratsherr/Patrizier/Bürgermeister/Eldermann?
    oder ein ähnlicher Thread:
    Patrizier
    Ansonsten hilft natürlich die Tippsammlung. Sie verbirgt sich hinter dem roten Button oben links. Die angefangene neue Version findet sich im gleichnamigen Unterforum.


    Hier kannst du Fragen zur Einrichtung von Automatikrouten, speziell Zentrallager stellen: Probleme mit Zentrallager
    Diese sind notwendig um alle Waren in deine Heimatstadt transportieren zu können.

  • @Hallo Shanks Herzlich willkommen im Forum!
    Ich schliess mich x9jaan an.Wenn Du Deine Stadt wirklich perfekt versorgst dürfte es kein Problem sein
    jeden Monat zum 1. einen Titel höher zu steigen.
    Das grosse Zauberwort heisst Handeln.
    Je mehr Du mit Deiner Stadt Handel betreibst umso mehr steigst Du im Ansehen