Bürgermeisterstatue

  • Ich war zwei Jahre lang Bürgermeister. Kurz nachdem die Statue eingeweiht wurde, wurde ich abgewählt. Jetzt bin ich seit einigen Jahren wieder Bürgermeister aber die Statue verädert sich nicht.
    Liegt dass daran dass die Statue immernoch mein Abbild zeigt und somit nicht mehr eingeweiht werden muss?

  • Zitat

    Original von Marlin
    Ich war zwei Jahre lang Bürgermeister. Kurz nachdem die Statue eingeweiht wurde, wurde ich abgewählt. Jetzt bin ich seit einigen Jahren wieder Bürgermeister aber die Statue verädert sich nicht.
    Liegt dass daran dass die Statue immernoch mein Abbild zeigt und somit nicht mehr eingeweiht werden muss?


    Meines Wissens nach ist die Statue ein Andenken an "einen der größten Bürgermeister den die Stadt ? je hatte". Nein, die Statue wird nicht abgerissen, sie steht offensichtlich unter Denkmalschutz... ;)

  • Habe mit Hilfe der Suchfunktion habe ich folgende post von Tristan gefunden:


    "Mit dem Rang scheint das Aussehen der Statue nichts zu tuen zu haben. Ich hab gestern da mal bei mir und da ich gerade mit Gesil Save wegen der Warenverteilung rumspiele auch dort nachgesehen. Wenn ich nach der Mitteilung gehe die ich zur Einweihung bekomme haben ich und Gesil den selben Rang unglaublicher Bürgermeister. Bei mir gab es eine Figur mit goldener "Weste" die wie es aussieht auf einer Kiste steht und sich auf einen Anker stützt. Gesil hat eine komplett silberne Figur mit goldener Waage in der Hand."


    Ich glaube nicht, dass sich das Ansehen nach der Einweihung noch verändert. Bin selber BM seit fast 11 Jahren, aber die Statue ist unverändert geblieben.