Stadt erschaffen

  • Wieder mal ne frage
    Ich habe mal gelesen das man sich irgentwie selbe eine Stadt oder ein Versteck sellbst beuen kann geht das wirklich und wenn ja wie geht das?


    Gruß Hanseat

  • Solche Städte nennt man auch Niederlassungen(Abgekürzt=NL) :lupe:.Du kannst eine NL nur gründen wenn du Eldermann bist und einige aufgaben für die Hanse erledigt hast,dann hast du das Recht dazu ;)

  • Ich hab nur den bniederlassungen ne frage wenn man die net richtig aufbaut (Wie die Hanse es erwartet gib es dann ansehens minus?

  • gizmo


    Könntest Du Deine Frage nochmal auf Deutsch stellen??? ?(


    Dann könnte Dir vielleicht auch jemand helfen... ;)

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kralli ()

  • @ gizmo
    Wenn du die Niederlassungen nicht fertig aufbaust, gibt es natürlich auch Ansehensverlust.
    Zusätzlich werden dir eine Zeit lang keine EM-Aufträge angeboten, da du ja " so unzuverlässig" bist. :D


    Wie groß der Ansehensverlust ist, weiß ich nicht genau. Ich nehme einfach mal an, dass er schon recht groß ist, da NL aufbauen ja einer der größten und schwierigsten wenn nicht DER größte und schwierigste Auftrag ist,den du annehmen kannst.


    König der Hanse
    Das stimmt nicht ganz. Du kannst auch schon NL gründen wenn du noch kein EM bist. Auch kannst du diesen Auftrag annehmen wenn du vorher noch keine anderen Aufträge angenommen hast. d.h. NL zu gründen kann auch dein erster EM-Auftrag sein.

  • Zitat

    Original von Taccio


    König der Hanse
    Das stimmt nicht ganz. Du kannst auch schon NL gründen wenn du noch kein EM bist. Auch kannst du diesen Auftrag annehmen wenn du vorher noch keine anderen Aufträge angenommen hast. d.h. NL zu gründen kann auch dein erster EM-Auftrag sein.


    Kriegt man das dann als Bürgermeister vom Eldermann angeboten?

  • Kann man diese Niederlassung auch zu einer großen stadt ausbauen wo man der einzigste Bürgermeister ist? :D
    Und kann man sich aussuchen wo man diese NL baut ich kann mich erinnern das man bei Port Royale je nachdem welches Volk man gewählt hat bekommt man einige Punkte aufgezählt wo diese NL stehen könnte.

  • Zitat

    Original von Hanseat
    Kann man diese Niederlassung auch zu einer großen stadt ausbauen wo man der einzigste Bürgermeister ist? :D
    Und kann man sich aussuchen wo man diese NL baut ich kann mich erinnern das man bei Port Royale je nachdem welches Volk man gewählt hat bekommt man einige Punkte aufgezählt wo diese NL stehen könnte.


    NL ist zufällig! Gibt lediglich die Info, ob im Westen/Norden/Osten!


    Du kannst aber natürlich den Auftrag nicht annehmen solange bis du mit der Region zufrieden bist. Die Eldermannaufgaben wechseln nach einer bestimmten Zeit immer...

  • Infest
    Wenn du zum ersten Mal zum bürgermeister gewählt wirst, bestellt dich der amtierende EM zu sich in sein Büro (in seine Heimatstadt).
    Da kannst du dann sofort versch. Aufträge annehmen.
    Diese wechseln ständig. Aber wenn du mit einer Karte spielst in der noch genug platz für NL ist, gibt es in der Regel auch den Auftrag eine NL zu gründen.
    Wenn dies nicht sofort der Fall ist, musst du einfach etwas warten, bis der Auftrag den du brauchst, kommt.


    Hanseat
    Den Namen der NL kannst du nicht aussuchen.
    Es gibt versch. NL die du gründen kannst( immer vorausgesetzt du hast noch genügend Platz auf der Karte).
    Im Norden ist das z.b. oft Stavanger, im Westen Boston usw..
    Jede NL produziert 3 Waren effektiv. Diese wechseln auch immer. ich glaube das hängt davon ab, wovon gerade besonders viel in der Hanse vorhanden ist. Kann aber auch genau das gegenteil sein. So genau weiß ich das auch nicht.
    Ich glaube das kann man sogar beeinflussen.

  • wieviele Nl können denn genau in der Standartkarte gergrüdet werden?
    Denn es stehen bei mir schon 3 Stück und ich würde gerne wissen wieviele ich noch gründen kann.

  • Bei der Standardkarte können nur 3 gebaut werden.


    Man darf insgesamt nur 26 Städte haben( bei der Standardkarte). >Du startest also mit 23 und hast demnach noch platz für 3NL.

  • Ja?
    Hmmm?
    Dann spiel ich anscheinend mit ner editierten Karte,obwohl ich die nie verändert habe :D


    Aber hab das schon öfter gehört. Sorry gizmo für die falsche Information

  • Und da hast du 23 Städte? Weil normalerweise gibt es auf der Standardkarte 24 Städte. Dann müsste ja eine bei dir fehlen.