bauen in anderen städten

  • hi also wenn ich in patrizier2 weiter kommen will muss ich alen städten was bauen wie fischerei und so und was bringt mir das wenn ich ner stadt so was baue danke und was is ne autoroute und wie kann ich das einstellen?

  • ok danke aber wie kann man die routen einstellen?
    und wo kommen die sachen wenn ich sie selber produziere in mienne kontor?


    edit:und was mussen die leute sagen das mann fernkaufm,ann wird?
    ach ja warum kann man in lübeck keine brauerei bauen oder geht das algemein nicvht?

  • Hi sixpounder,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es wird sich hier sicherlich niemand finden, der dir das Spiel von vorne bis hinten erklärt.


    Ein bischen Eigeninitiative ist schon gefragt. Wie wär's, wenn du erst einmal zu deinen Fragen die Board-Suche bemühst?


    Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Fragen, die du hast, schon des öfteren gestellt und auch beantwortet wurden.


    Ein weiteres, hilfreiches Instrument ist unsere Tippsammlung, die du im Seitenkopf hinter dem roten Button findest.


    Also viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Hast Du eigentlich schon mal die Spielanleitung gelesen?? ?( :rolleyes:

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kralli ()

  • Spiel doch bitte das Tutorial, dort wird vieles erklärt. Auf der Computer-Bild-CD-ROM befindet sich auch ein Handbuch als PDF, das ist ebenfalls nützlich.
    Zur Fischerei: Dein Fischer benötigt Netze aus Hanf um die Fische zu fangen. Das Salz braucht er zur Konservierung. Wenn du also Hanf und Salz im Kontor hast, macht dein Fischer keine Probleme mehr. Wieviel Hanf und Salz du brauchst findest du in der Tippsammlung.

  • @ sixpounder


    Hallo und auch von mir- dem Gebirgsmariner- ein Willkommen im Forum


    Zu Deinen Fragen:


    Zu Beginn eines Spiels will " Mann/Frau" immer gleich AAAAAAAALLLES und das SOFORT!
    Ich verstehe dieses Gefühl, da ich meine das hatten wir alle. Wie aber unser "el presidente" in seinem Beitrag schon seeeeehr weise ;) sagte:....die Board-Suche hilft sehr. Ok, manchmal ist eben seeehr viel schon zu den Themen geschrieben worden und ich gestehe, dass auch ich bei meinem Anfang den Schnellschuss hatte und ins Forum die Fragen stellte, die ich dann doch :O im Archiv etc. vorfand!


    P2 ist ein "Erfahrungs"-Spiel, dass von eigener als auch der Erfahrung der Me-h-r Wissenden hier lebt. Ich fand in "Deinen" persönlichen Angaben keinen Hinweis auf Dein Alter also bitte ich um Pardon so Du schon einen Führerschein hast. Wenn nicht: Es gibt in der Fahrschule einen Lehrer und Handbücher/CDs etc...aber, hinter dem Steuer sitzt Du dann alleine und "erlebst" dann alle möglichen Situationen und mit jeder "Erfahrung" wirst Du geschickter. :P


    So auch hier bei P2. ich meine die Ober Gurus hier :crazy: haben ihr Wissen aus Erfahrung - Austausch solcher und LESEN erarbeitet!
    Gott sei Dank ist P2 kein plugg & play Spiel. Wäre auch zu langweilig und das Forum hätte sich nicht so - auf diesem hohen Niveau- gehalten wo "JEDEM" Wertschätzung Achtung und Respekt entgegengebracht wird :170:


    Also viel Spass beim Spiel


    Reklov