Schwerter und Bögen

  • Ich habe eben beim Waffenhändler in der Kneipe (ich weis das es eine Anklage geben kann, das wollte ich in Kauf nehmen) Bögen und Schwerter gekauft in der Hoffnung, das die mir auch beim Entern helfen können, allerdings werden sie nicht bei den Entermessern angezeigt. Sind sie nur zum Handeln und für die Stadtverteidigung?

  • Königspinguin


    Die Waffen, die du beim Waffenhändler in der Kneipe kaufen kannst, sind für die Ausrüstung der Stadtwache gedacht. Zum Entern sind nur die Entermesser zu gebrauchen.


    Telmakk

  • wo genau finde ich denn die komplette tip-sammlung? hatte hier ne zip runtergeladen - da waren aber nur kapitel 1, 6, 7, 8, 9 und 10 drin. 2 bis 5 fehlten :-(

  • Die Tippsammlung befindet sich da wo Tippsammlung draufsteht. Nämlich oben links hinter dem roten Button. Sie ist schon einige Jahre alt und stammt von Dr.Nodelescu. Die Version die du ansprichst, stammt von Amselfass, der zur Zeit eine Neuauflage bearbeitet. Diese Version ist eindeutig als Vorabversion gekennzeichnet und wird laufend aktualisiert. Da musst du dich bis zur Finalversion noch etwas gedulden.