Version 0.13_1

  • Bei mir hat es ein Autokonvoi selbst nach einem Monat nicht geschafft von Kampen nach Leiden zu fahren. X(
    Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.


    Telmakk

  • Mir ist noch folgendes aufgefallen:


    - Ein Autokonvoi ist an der Grenze zwischen Waddenzee und The Channel hängen geblieben


    - der Tagelagezustand geht ins Minus


    Es wäre nützlich wenn man den Schiffen auch wenn sie auf See sind ein neues Ziel zuweisen könnte. Des weiteren wäre es toll wenn man das Spiel abspeichern könnte. Dann müsste man nicht immer wieder von vorne anfangen. ;)


    Telmakk

  • Das wäre meiner Meinung nicht so schlimm. Es würde das Testen erleichtern, da man nicht alles immer wiederholen müsste und mit mehr als drei Schiffen kann man einfach mehr ausprobieren.


    Mir ist noch aufgefallen, dass alle vier Schiffsklassen gleich viel kosten.


    Telmakk

  • Die Wegfindung bei Harlingen bereitet immer noch Probleme. Mir ist gerade ein Schiff vor Harlingen hängen geblieben. Statt nach Brügge zu fahren ist es vor Harlingen hin und her gefahren und ab und zu nach Kampen gefahren.


    Telmakk

  • zu a:
    Daran hab ich anfangs auch gedacht, aber mir sind in der Gegend in letzter Zeit zu viele Schiffe hangen geblieben. Da müsste das Wetter dort aber gewaltig verrückt spielen. ;)


    Telmakk