Städte im Mittelmeerraum

  • Hallo blackocha,
    vielleicht solltest du mal die Suchfunktion benutzen oder in der Tippsammlung nachsehen (hab ich am Anfang auch oft verpennt)! Außerdem steht das auch im Handbuch ;).
    Hier noch mal eine Kurzerklärung:
    1. Rüste ein privates Konvoi aus (mit einem Orlogschiff)
    2. Wähle es und klick auf den roten Pfeil im Westen der Karte
    3. Es erscheint eine Mittelmeerkarte, wähle vier Punkte an der Küste aus und mach sie zu Zielen, wähl "Erkundung" aus und klick auf "los gehts"
    Philipp

  • Seite 48 ff der Tippsammlung gibt es eine Tabelle mit den Waren, die nachgefragt oder angeboten werden und auch eine MM-Karte in der alle 32 MM-Städte eingezeichnet sind, wobei man pro Spiel nur 12 Städte entdecken kann.


    Als Anhaltspunkt für eine zielgerichtete MM-Erkundung bestens geeignet! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden... Vllt hatte ich auch den falschen Suchbegriff, naja aber auf jeden Fall poste ich nicht, bevor ich gesucht habe ;)
    Und ähm lol ich habe kein Handbuch, da ich das Spiel von einer Computer-Bild-Spiele habe...
    Aber ich versuch das jetzt mal, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß
    blackocha

  • Zitat

    Original von blackocha
    ...Und ähm lol ich habe kein Handbuch, da ich das Spiel von einer Computer-Bild-Spiele habe...


    Und da war ein Handbuch als pdf mit auf der CD. Falls du es noch brauchst - einfach mal nachschauen.

  • Weiß einer, ob beim PII von der Ascaron Edition "Action & Strategie" auch nen Handbuch dabei ist? Ich find nämlich keins. Obwohl ich mir sicher bin, mal eins gehabt zu haben, des aber nicht funktioniert hat :O

  • Soo, jetzt läuft dieser Thread ja sowieso schon vollkommen ohne Bezug zu seinem ursprünglichen Titel.


    Hier gibts das offizielle Ascaron-Handbuch zur Patrizier-2-Goldedition. Das klärt zumindest alle Fragen zur grundsätzlichen Bedingung des Spiels.


    Alle, die sich jetzt noch bezüglich der Handbücher äußern wollen, tippen bitte selbigen Begriff in die Suchfunktion ein und suchen sich dann einen passenden Thread aus. ;)