Später, aber doch umstieg auf add on

  • Hallo liebe Patrizier Gemeinde,
    spiele jetzt schon seit Jahren "Patrizier II Geld und Macht". Habe es zu einem stattlichen Vermögen und anerkennung gebracht. :) ( Anzahl der Schiffe: 473; Mitarbeiter:49 609; Betriebe:1007 usw.) Auf meinen Expeditionen habe ich alles was es gibt endteckt. Nun denn - jetzt ist es endlich soweit möchte mir die "Gold edition mit dem add on" zulegen. Muß ich jetzt das alte Spiel deinstalieren und komplett von vorne anfangen? ?( ?( ?(


    Sorry :O fals diese frage schon hundertfach beantwortet wurde.


    Grüße aus München,
    nerverl

  • Zitat

    Original von nerverl
    und komplett von vorne anfangen?


    Moin,


    alte Spielstände aus G&M können mit der Goldversion oder dem Add-On nicht weitergespielt werden.
    Du wirst also von vorne anfangen müssen.


    Viel Spass dabei, du wirst bestimmt nicht enttäuscht, wenn du aufrüstest. ;)

  • @ Holzwurm och nöööööööö ;( ;( ;( meine feinen ausgeklügelten automatischen Handelsruten ;(
    alles weg!!! Meine perfekte Welt ohne Hungersnöte :( alles weg :eek2: Meine von Piraten leergefegten Meere :no: alles weg!!!!!
    OK nerverl rüstet auf :170: und fängt von vorne an. Aber nur um fleißig zu üben um dann mitzuspielen bei
    einem online-spiel in der Patrizier Gemeinde. Habe schon gelesen das es da auch spiele für online neulinge gibt.
    Danke (auch an Takeru) für die rasche Antwort


    Grüße aus München,
    nerverl