Wie komme ich in das Eldermannsbüro

  • Hallo :wave2: Mal eine frage:Wie kommt man in das EMbüro bin Bürgermeister ? ?(


    Angaben:unglaublicher BM, 32 Schiffe, 32'1Milionen GS, 5Kontore.


    Ich kann auch noch mehr Angaben geben.


    Danke im vor raus!!! :wech:

  • Um an den Wahlen teil zu nehmen, musst du in 5 Hansestädten(Die Heimatsadt mit gerechnet) und 5 Hansekontoren das höchste Soziale und gesellschaftliche ansehen genießen. ;)

  • Hallo zusammen,


    wenn Du BM bist bekommst Du automatisch ein amtliches Schreiben.
    Klicke dann auf Hanseinfo und schau wer gerade EM ist.
    Gehe (fahre) dann in dessen Heimatstadt, falls Du da noch kein Kontor hast.


    Im Eldermannbüro findest Du dann div. Aufgaben. Je nach dem wie Du Dich schlägst,
    steigst Du in der Eldemannliste auf und wirst dann zum angegebenen Zeitpunkt gewählt.


    viele Grüße
    Frank

  • Wenn des Ansehen net hoch genug is bekommste gar keine einladung und wenn de eldermann aufträge versemmeltst sink dein ansehen.


    Mfg: Prinz Poldi :170:.

  • Nach der Wahl zum BM bekommt man bei genügend Ansehen in der gesamten Hanse sofort einen Brief vom EM mit einer Einladung in sein Büro. Wenn der Brief nicht kommt, ist das Ansehen in der Hanse noch nicht groß genug. Dieses kann man steigern,indem man Aufgaben erfüllt, die das Ansehen in der gesamten Hanse erhöhen. Dazu gehören die Erfüllung von Kneipenaufträgen. Hier insbesondere die, wo es darum geht auch einen Piraten dingfest zu machen (Eskorte, Piratenjagd, Patrouille), das Aufbringen von freien Piraten, die Teilnahme an Stadtblockaden und natürlich der Handel mit möglichst allen Städten die auf der Karte vorhanden sind.
    Auch die Erfüllung von Aufträgen die im Rathaus unter Aushang zu finden sind steigert das hanseweite Ansehen.