Fonts Problem wo Hilfe!

  • Hallo zusammen! Cooles Forum hier! Während ich auf das Spiel gewartet habe hab ich mich mal so durchgeklickt!
    Aber jetzt will ich das spiel starten und es will nicht so richtig! wenn ich die datei ausführen will wirds schwarz und dann kommt die fehlermeldung: Patrizier2: Die fonts konnten nicht geladen werden.
    Ich hab in meinem windows ordner ganz normal die fonts drinne. Muß ich evtl noch einen Ordner in dem P2 Ordner für Fonts anlegen? Braucht P2 spezielle Fonts? ?( ?( ?(Help! Ich kriegts nicht hin! Über schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!



    Danke im Voraus!

  • ja ne... danach hatte ich gegoogelt... leider hat der Meister nicht geschrieben was gegen sein Problem jetzt letztendlich geholfen hat! Vielleicht liest der das ja bald und dann kann er mir antworten! Mit diesem komischen Tool da kenne ich mich leider auch nicht aus!

  • Eine Neuinstallation hast du schon probiert? Die ist das zauberhafte Wundermittel gegen 80 % aller technischen Probleme.


    Meinst du mit dem "komischen Tool" den Filemon?


    Ach so: Ich empfehle dringend, dass du die E-Mail-Adresse aus deinem ersten Beitrag wieder löschst, es sei denn, Spam macht dir nichts aus. Wer dich per Mail kontaktieren will, kann das einfach über den entsprechenden Button in deinem Profil tun.

  • die sache ist die das ich das als zip runtergeladen habe und jetzt habe ich es entpackt. Dann hab ich ein reg-edit-tool benutzt und dann noch den crack draufgezogen. Aber danach und in allen zwischenstadien kommt beim start die fehlermeldung: Laden der fonts fehlgeschlagen.
    Ich befürchte das der verfasser der einen Beitrags das problem gelöst/sich damit abgefunden hat. Hoffe das er mal wieder vorbei schaut. Aber das ist schon sehr lang her... nur sporadisch... also eher nicht.
    Aber danke Trotzdem
    *heul*

  • Was für ein Crack? Unter "Cracks" verstehe ich Programme, die Anwendungen in einer dem Urheberrecht entgegen stehenden, illegalen Weise von ihrem ursprünglich vorgesehenen Ablauf abhalten.
    Was soll ein "reg-edit"-Tool sein? Seit wann braucht man so etwas, um ein PC-Spiel zu installieren?
    Und an mir muss auch vorbeigegangen sein, dass es P2 legal als ZIP-Datei herunterzuladen gibt!?


    Ich bitte inständig und demütig um Verzeihung, wenn ich jetzt etwas Falsches unterstelle. Aber die Anhaltspunkte für das jetzt Folgende sind groß.


    Nutzer illegal erworbener Software dürfen keinen Support erwarten!


    Ich liege doch richtig mit meiner Vermutung, oder etwa nicht? :hammer:

  • Dieses Forum hier muss sauber bleiben


    deshalb können wir hier auch keine illegalen Versionen von P2 oder die internationale version P3 hier dulden.
    Denn es richten sich viele Augen auf solch ein Forum und wir wollen doch nicht, dass sie dieses Forum dicht machen weil hier angeblich über illegale Sachen gesprochen wird.
    Also fals Original Version vorhanden; dann bitte erleutern was es mit "crack" und "reg-edit"-Tool auf sich hat.


    Wenn nicht: dann bitte nicht weiter um Hilfe bitten - denn es gibt P2 noch immer zu kaufen - und das sogar unter 10 Euro. Gabs auch schon in einer Computerzeitschrift für unter 5 Euro.

    Nicht aufregen, wenn du kein Spaten dabei hast

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cancunia ()

  • Den zuvor gesagtem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!


    Abgesehen von meiner persönlichen Ablehnung gegenüber solchen Dingen, gibt es noch einen anderen Aspekt:


    Wenn in einem Forum über illegale Sachen wie diese ausfühlich diskutiert wird, egal ob eine Forumsführung / der Forumsinhabers das nicht bemerkt oder mehr oder weniger billigt, dann kann das auch rechtliche Konsequenzen für diese haben!


    In dem Sinne denke ich mal, ein Admin sollte das hier "closed" machen. :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()