• Kenij0, ich möchte hier jetzt einmal etwas Grundsätzliches sagen.


    Wenn ich mir die aktiven Themen der letzten 24 Stunden ansehe, dann beschleicht mich das Gefühl, dass du hier einzig und allein deine Beitragszahl erhöhen möchtest. Du hast zwar eine riesige Menge an Postings geschrieben, aber sinnvoll sind die alle nicht. Teilweise antwortest du in Threads, die schon mehrere Monate alt sind. Und in den allermeisten Themen, in denen du heute eine Antwort verfasst hast, wurde die Lösung schon genannt und ausführlich diskutiert. Du handelst da anscheinend nach dem Grundsatz "Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem"! Wieso kramst du diese Threads wieder hervor und schreibst Beiträge hinein, die nach der gelaufenen Diskussion jeglicher Existenzgrundlage entbehren?


    Und dieser Beitrag hier ist ja wohl die Höhe. "Wieso nicht?" Was ist denn das für eine Frage.


    Ich möchte dich ernsthaft ersuchen, in Zukunft vor dem Erstellen eines Beitrags einen kurzen Moment darüber nachzudenken, ob das Forum diesen Beitrag braucht oder ob das, was du gerade tippst, niemanden mehr interessiert und im Grunde unnötig ist.
    Du wirst dich auf Dauer im Forum mehr profilieren können, wenn du deine Beiträge so gestaltest, dass sie einen Sinn haben.


    Wieso nicht?
    Darum nicht!