Warum kann ich keine Niederlassung gründen?

  • hi ich wieß dumme fage aber die suche will mir nicht das geben was ich genau suche ok jetzt die frage:
    bin bürgermeister
    und möchte stadt gründen kann ich noch nicht nicht genug ansehen in der hanse ich bin in allen hansen städe ratsherr
    was muss ich sonst noch tun.

  • Also du bist Bürgermeister in deiner Heimatstdt.Gut hast du dann schon eine Einladung ins Eldermann Büro bekommen?Denn den Auftrag Stadt bzw Niederlassung gründen bekommst du nur als EM Auftrag.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;).


    Mfg: Prinz Poldi :170:.

  • Wenn du die einladung meinst ganz einfach:Dann baue in deiner Heimatstadt und in den anderen Hansestäden in denen du Ratsher bist folgendes:Wohnhäuser für arme,Wohlhabende und reiche(Fachwerkhaus,Giebelhaus,Kaufmannshaus).Baue brunnen,Straßen und Shulen.
    Organiesiere Armenspeisungen und baue in deiner Heimatstadt die Kirche aus und spende Schmuck.Endecke Stadte im Mittelmeer oder Amerika.Und stelle deiner Heimatstadt einen Auslieger und wenn du Schiffe übrig hast dann auch den anderen Hansestätden.Wenn das alles nix nutzt dann schau mal in den thread Ansehen aber versuch erst mal das weil viel anderes wird dir der thread auch nich zeigen da ich da das alles her hab .Und wenn du den Auftrag meinst dann kannst de nir eins machen:Tee trinken und warten bis sich der Auftrag ändert :coffee:.


    PS:Bist du vielleicht ab und zu Pirat(so wie ich :D)dann hör ne weile auf zu plündern.
    Ich hoffe das ich dir diesmal helfen konnte ;).


    Mfg. Prinz Poldi :170:.

  • Prinz Poldi


    Du hast Recht.Wenn man weiter plündert wird man nie zu einer Einladung vom Em kommen.Lieber ohne Auftrag sich um andere Städte kümmern.Sie aufbauen.

  • ich war pirat hatte ein konvoi von 15 kraier (endschuldigt die rechtschreib feheler)
    aber später wollte ich bürgermeister sein.
    also setzte ich die schiffe zum handeln ein ich machte daraus 3 konvois
    (")
    und wurde erfolgreich