• Nein das ist nicht möglich du brauchst mind. ein Kartenstück!


    Ich und David sind dabei alle Karten von Schätzen zu sammeln, sind jetzt bei ca 50 Karten angekommen!
    Wenn wir denken das wir alle zusammen haben werden wir das hier veröffentlichen also seit gespannt!!!
    ;)


    Edit Hopsing: Smilies entfernt!

  • schau mal auf Josh's seite, ich glaube da sind fast alle.
    weniger emoticons macht das laden fuer POTS surfers einfacher:oldman:

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Ich hab schon über ein halbes Jahr nimmer gespielt weil mein Pc einen Totalen Festplatten Crash hatte.


    Aber ich will jetzt wieder anfangen Aber ich habe eine Frage:


    Wo bekommt man die Karten und wo kann man sie einsehen wenn man eine bekommen hat?


    Mfg Kogge


    Ps: Bringen dir bei Patrizier Kinder eigtl. Ansehen??

  • Das erste Kartenstück bekommt man entweder im Nebenraum in der Kneipe oder per Meldung mitten im spiel. Die weiteren Stücke findest du dann bei den informanten in den Kneipen, aber nicht jeder informant hat ein kartenstück.
    Die, die ein kartenstück haben sind etwa doppelt so teuer wie normale Informanten.
    Die Karten sind immer unter persönliche nachrichten einzusehen.die bleiben auch für immer da, es sein denn, du löschst sie manuel.


    Ich glaub schon, das kinder ansehen bringen, aber nicht sehr viel. Bin mir da nicht sicher.
    Müsste sich mal einer der Alteingesessenen zu melden ;)


    Mfg David

  • Hallo auch wenn ich kein Alteingesessener bin bin ich der selben meinung wie David den soweit ich es heraus gefunden habe bringen sie nicht viel aber ein wenig Ansehen.Ich hab's Gestern mal geschafft eins zu bekommen :D.Aber alzu viel Ansehen hat's nich gebracht.


    PS: David das mit dem Save klapt irgenwie nicht.Sorry :O ;( ?(.

  • Ach in Wirklichkeit weis doch eh mittlerweile jeder, das der Kontorsverwalter für die Kinder verantwortlich ist :giggle:


    Schade das das nit gekklappt hat,Amselfass hatte es doch so schön erklärt ?(
    Naja, du sagtest ja, es würde bei deinem spiel wieder aufwärts gehen^^


    Mfg David

  • Stimmt ich bin gestern schon fast auf die BM Wahlliste gekommen :D.Zu dem Kontorsverwalter:Stimmt :170:.
    Zum Problem mit dem Save des ist ja nicht das Problem jetzt klappts mit der E-mail nicht ;(.Ich hab schon die dateien angehängt aber mit dem abschiken klappt's nicht :bloed:.Vielleicht liegts daran das ich das cc nicht ausfülle.Da heist's immer:Geben sie den Namen des Empfängers durch Komma getrennt ein.Mach ich ja auch immer aber trotzdem klappts nich ;( ?(.Den rest hab ich ja ausgefüllt E-mail adresse des Empfängers und den Betreff der E-mail.Falls du oder ein anderes Computergenie mir helfen kann BITTE melden.


    PS: Wenn das ganze e-mail zeug nich in diesen thread passt bitte löschen :(.


    Mfg: Prinz Poldi

  • Hoi Hoi,


    @ Poldi,


    a.) passt der Teil mit der E-mail hier wirklich nicht, aber ich antworte dir trotzdem kurz.


    Du must, wenn du eine E-Mail Verschicken willst in der Empfängerzeile die gültige E-Mail Addresse angeben ohne Komma oder andere Sonderzeichen. Tipp dazu:
    Wenn du die E-Mail Addy von David hast, tipp einfach die Addresse manuell ein z.B. david@ xyz.de.
    Dann noch im Betreff eine kurze Angabe zum Inhalt und dann müste das Senden auch klappen.


    Bitte schreibe kurz welchen Browser bzw E-Mail client du verwendest?
    Benutze einfach dafür die Edit funktion in deimem letzten Beitrag hier.


    b.) Was die Sache mit den Kindern betrifft:
    Kinder steigern dein Ansehen geringfügig, ca 3-5%. Wichtiger ist aber bei der heiratdarauf zu achten das man dort möglichst eine Braut erwischt die Einfluß bei dem Rat der Heimatstadt hat. Es gibt dazu eine Übersicht auf: http://www.rjosephs.de/tippsamm/heirat.html .


    dort habe beim letzten mal eine erwischt die wahrhaftig ein Goldschatz ist


    P.S. Poldi etwas mehr Beherrschung und du ersparst dir manchen Post und evtl Ärger.


    MfG
    Hein Bennecke

  • Danke Hein für die Antwort das mit der E-Mail mein ich nicht das problem is folgendes:Bei mir muss man erst seine eigene E-mail adresse dann z.b. die von David und dann is folgendes zeichen:Cc und da heist es tippen sie die E-Mail Adresse der Empfänger durch Semikolon oder Komma getrennt ein.Und was ich da reinschreiben soll weis ich nicht.Was komisch is is das ich E-mails empfangen aber selber nicht schreiben kann ?(.Wie schon oben gesagt wenn der teil mit der E-mail stört bitte löschen aber wenn möglich trotzdem Antworten.


    Was is den ein E-Mail client ich hab keine ahnung ?( ;( :O.


    Ps:Was meinst du mit Ärger hab ich was falsch gemacht :O.






    Mfg: Prinz Poldi

  • Hallo zusammen,


    @ Eure Durchlaucht Prinz von und zu Poldi :):


    welchen Browser benutzt Du? FF oder IE?
    Welchen Mailanbieter benutzt Du? z.B. GMX?


    Bei GMX kann ich Dir helfen die Mail online zu schreiben und Beiträge anzuhängen.


    Normalerweise klickst Du dann "eine Email schreiben" an
    oben steht "von" also von Dir
    darunter steht "an" also an den Adressaten
    Dann kommt die Betreffzeile z.B. "ich habe eine Frage"


    Dann kommt das Textfenster wo Du Deine Nachricht reinschreibst.


    und unten ist ein Bereich: Dateianhänge zur E-Mail
    Dann da auf Durchsuchen klicken, die gewünschten Dateien markieren, und dann auf datei hinzufügen klicken.


    Dann die mail abschicken bzw senden.


    der Save muß aus einer *pst und aus einer *pat bestehen. Das ist ganz wichtig. Packen brauchst Du die dateien nicht da sie sehr klein sind.


    viele Grüße
    Frank

  • Hallo zusammen,


    hmm ja wie bekommt man das jetzt hin?


    ok Dateien anhängen klappt.


    Deine Mailadresse sollte wenn ganz oben stehen.


    Kopiere mal folgende mailadresse in das "Cc" Fenster:
    frank19672@gmx.de


    und versuch dann mal die mail abzuschicken.
    Auch wenn eine Fehlermeldung kommt sollte die mail zumindest an mich versendet werden.


    viele Grüße
    Frank