• Kann kein Thread dafür finden - also bitte ruhig in richtigen Thread kopieren falls vorhanden.


    mir ist afgefallen, dass der wöchentliche Verbrauch und die wöchentliche Produktion einer Stadt irgendwie nicht ganz hinhaut.


    z.B
    Eine Bierproduzierende Stadt verbraucht mehr Bier als produziert wird und dennoch Stapelt sich das Bier in der Markthalle und ich kann hier immer noch gut Einkaufen 50 Fass ohne probleme um die 37 Goldstücke pro Fass (Durchschnittspreis).
    Ich produziere hier noch selber kein Bier - auch kein KI-Händler produziert dort Bier - also müsste die Stadt langsam aber sicher Biermangel haben. Hat sie aber nicht - aus irgendeinen mir nicht begreifbaren Grund produziert die Stadt immer noch wesentlich mehr Bier als verbraucht wird obwohl es in der Markthalle umgekehrt dagestellt wird. ?(


    und nicht nur Bier bei EW verhält sich es auch so

  • Bei der Stadtproduktion wurde vergessen mit 7 mal zu nehmen; dort steht nicht die Wochenproduktion, sondern die Tagesproduktion. Dadurch stimmen die Werte nicht so ganz.

  • Also noch mal für mein kleines Hirn


    der Wochenverbrauch ist korrekt angezeigt in der Markthalle


    Doch in der Markthalle wird die Eigenproduktion der Städte leider falsch angezeigt. Muss also noch mit 7 multipliziert werden, damit man den richtigen Wochenverbrauch bekommt ?(

  • Den richtigen Wochenverbrauch? Nein, die richtige Wochenproduktion.


    Wochenverbrauch: korrekt angezeigt
    Wochenproduktion der Händler: korrekt anngezeigt
    Wochenproduktion der Stadt: Multiplikation mit 7 fehlt