Spiel startet nicht

  • Ich habe folgendes Problem:


    Hab Patrizier 2 Gold Installiert und den Grafikkartentest durchgeführt. Bis jetzt klappt noch alles. Wenn ich das Spiel aber starten will, funktioniert es nicht. Ich klicke auf Patrizier 2 Gold Start und was ich zu Gesicht bekomme ist ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich dieses Fenster jetzt schließe, taucht ein anderes auf das als „Bink Video Player“ bezeichnet ist. Darauf hin bekomm ich das Video von dem einen alten, der jedes Mal beim Spielstart auftaucht, zu sehen. Nachdem er seine Geschichte fertig erzählt, schließt sich das Fenster von allein.
    Kann mir hierbei bitte jemand helfen.


    ES 55

  • Jetzt ist ein neues Problem aufgetreten:


    Versuche ich das Spiel zu starten, sagt mir das Programm, ich soll den Grafikkartentest durchgeführt. Das P2 Setup zeigt mir, dass 1280 x 1024 x 16 und 1280 x 1024 x 32 nicht verfügbar sind. Was nun?


    ES 55

  • Hi,


    oder du wählst eine höhere Auflösung (außer 1280 x 1024 x 16 und 1280 x 1024 x 32 sin die höchsten :O ).


    Oder du speicherst deine Saves irgendwo anders (z.B. USB-Stick), installierst P2 neu und fügst deine Saves wieder ein.


    MFG

    Work is a name, Patrizier 2 is a game. Forget the name and play the game. VORALLEM ADD-ON !!


    Leachim Retsusch, BGM von Danzig 1304-1318 (und noch länger)