Neue Admnistratoren

  • Mit sofortiger Wirkung wurden


    Ugh! und bizpro


    zu neuen Administratoren ernannt!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Aufgabenbreich!


    :sekt: :sekt: :sekt:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ugh, bizpro


    bizpro, Ugh


    Herzlichen Glückwunsch ... man kann euch nur wünschen dass es auch in Jahren noch eine Freude war diese Position ausgefüllt zu haben ... oder noch ausfüllt :170:


    MfG

  • Hi,


    alles gute Ugh! und bizpro zu eurem neuen Rang im PC-Leben.


    Möge der Patrizier mit euch sein.



    MFG

    Work is a name, Patrizier 2 is a game. Forget the name and play the game. VORALLEM ADD-ON !!


    Leachim Retsusch, BGM von Danzig 1304-1318 (und noch länger)

  • @ Dorimil


    Wie bei den Indianern: Die User sind die Indianer, die Moderatoren die Medizinmänner, die Administratoren sind somit die Häuptlinge! :D


    Auch von mir herzlichen Glühstrumpf an beide :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • danke leute.


    @ Gehtnix
    sofern nichts dazwischenkommt habe ich vor das amt mindestes bis erscheinen von P IV zu begleiten :D


    @ Mandela:
    duerfen haeuptling dicke baeuche haben? also wenn ich da so mal nach unten schaue.....

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • @ bizpro


    Wenn ich nach unten schaue, dann muss ich der Oberhäuptling sein. Ist also schon ok... ;) :giggle:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Ich glaub es ging um den Bauch...*g*
    Ich dachte die Administratoren müssen den Surfer überwachen und sich um (verwaltungstechnische?!) Aufgaben kümmern, sind somit von den Aufgaben eines "normalen" Mods entbunden. Braucht man als Mod viel technisches Verständnis?

  • Es ist wie im real life, mit der höheren Position steigen die Anforderungen und die Aufgaben. Die Aufgaben des Mods/ Superrmods bleiben erhalten. Hinzu kommen, Aufgaben, die sich mehr auf die Organisation hinter den Kulissen des Forums erstrecken. Es ist ein Irrglaube zu meinen, wie würden die User überwachen. Lediglich wenn sich jemand deutlich mit seinem Verhalten vom doch gehobenen Niveau unseres Forms abhebt, natürlich in negativer Richtung gesehen, werden wir eingreifen.


    Es geht auch nicht darum, jede Menge technisches Verständnis mitzubringen, vielmehr ist jede Stufe oberhalb des normalen Users auch immer Ausdruck für besondere persönliche Verdienste und Engagement im Forum. ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • @ Dorimil


    Jovan sagt es... Es ging um den Bauchumfang, weil mich bizpro fragte, ob man Häuptling (Administrator) auch mit dickem Bauch sein kann. Dürfte auf keinen Fall ein Problem sein, denn wenn ich mir meinen Bauch ansehe, müßte ich Oberhäuptling bei den Sioux sein, zu denen ich im übrigen eine innige Verbindung habe. ;)


    @ Hopsing


    Deiner Erklärung gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das Administratoren in jedem Forum nicht nur mehr Arbeit und Pflichten, sondern auch mehr Rechte als ein Moderator hat! Weiß ich aus eigener Erfahrung als Admin., von gaaaaanz woanders als hier. :170:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()

  • Moin, moin,


    auch von mir einen herzlichn Glückwunsch an Ugh! und bizpro


    *möge die Macht mit Euch sein* ! ;)


    Dann geh ich morgen mal in die Kneipe, vergesse die Geldbörse und mache 'nen großen Deckel... :D

  • Zitat

    Original von Mandela
    Jovan sagt es... Es ging um den Bauchumfang, weil mich bizpro fragte, ob man Häuptling (Administrator) auch mit dickem Bauch sein kann. Dürfte auf keinen Fall ein Problem sein, denn wenn ich mir meinen Bauch ansehe, müßte ich Oberhäuptling bei den Sioux sein, zu denen ich im übrigen eine innige Verbindung habe. ;) :


    Naja, außer dem offenbar magersüchtigen Holzwurm (wer kann auch schon von Holz satt werden?) schienen mir beim Patrizier-Trefen alle Supermods und Administratoren auch mit einem ansehnlichen Bauchumfang gekennzeichnet (mich eingeschlossen). Wenn das das einzige Kriterium wäre, müsstest natürlich auch du einen entsprechenden Posten bekommen. Offenbar zählen aber nicht nur die optisch sichtbaren Merkmale. :P :D

  • Zitat

    Es ging um den Bauchumfang...


    Ich bin mir ziemlich sicher, Hopsing hat sich auf dem Forumstreffen erstmal von meiner phänomenalen Qualifikation überzeugt...


    ---


    Danke für die lieben Gückwünsche! Ich werde mein möglichstes tun!

  • @ Gesil


    Deswegen bist du dank deines Bauchumfanges ja auch nur Supermoderator. Musst du dich noch anstrengen für den Adminposten... :D


    Im Ernst, natürlich zählen andere Qualitäten und diejenigen, welche hier solche Posten inne haben, die haben es auch ohne wenn und aber verdient. :P
    Meiner Einer nehme ich hier ganz klar außen vor, weder habe ich diese Qualitäten noch möchte ich so einen Posten haben. Hatte ich einmal ganz woanders und diese Erfahrung genügt mir ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    Posten ... Hatte ich einmal ganz woanders und diese Erfahrung genügt mir


    ... als Mod wird nur jedes Wort auf die Gold-Waage gelegt ... als Admin die Luft drumrum gleich mit ... :D
    MfG

  • Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.


    Habt ihr voll verdient - und ein großes lob an alle hier im Forum.


    Ist echt super hier :)