Spiel startet nicht! Hilfe!

  • Hallo liebe Community,


    nach langer zeit hab ich mal Patrizier 2 ausgegraben und muss leider feststellen dass das spiel nicht starten will =(


    ich doppelklicke auf das spielstart symbol und dann kommt n schwarzer bildschirm aber kein intro und nix...


    habe relativ guten pc, amd 3000+, geforce 7900gt, 1gb ram....neueste grafikkartentreiber und direct x 9


    hmm...


    wenn ihr was wisst schreibt es bitte würde es gerne wieder und jetz auch endlich mal online spielen....

  • Versuch mal ohne Intro zu starten:


    Hänge dafür an deine Startverknüpfung im Pfad ein /nointro ran.


    Beispiel (Die Anführungsstriche sind wichtig, als Pfad musst du natürlich den richtigen nehmen):
    "C:\Spiele\Ascaron\PATRIZIER II Gold\Patrizier 2.exe" /nointro

  • boa fett danke^^


    es geht jetzt, woran liegt es? kann mein pc sich nicht vorstellen das intro zu spielen oder was? is das intro toll, verpass ich da was? und gibts noch mehr videos im spiel die dann eventuell auch nciht laufen? und was soll patrizier 3 sein? gibt doch nur 1 und 2 mit addon oder hab cih was verpasst?

  • P3 ist die amerikanische Gold Version (P2 + Addon)


    Das Intro ist schon nett, aber es gab immer wieder Probleme mit dem Bink-Player. Der mitgelieferte im spiel ist nicht mehr aktuell und wird manchmal von modernern Hardware...äh...ungern benutzt! ;)


    Ein Aufspielen eines Updates des players soll auch schon geholfen haben, wenn Du das Intro unbedingt sehen willst. Irgendwo hatten wir mal nen Thread dazu, aber ich bin zu faul zum suchen... :O

  • Im Unterforum "Technische Probleme" gibt es, wenn man sich die Themen "von Anfang an" anzeigen läßt, mindestens vier Threads, die sich mit diesem Thema befassen. Also bitte dort nachlesen und weiter diskutieren.


    Closed

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!