Probleme mit Hafentürmen

  • Hoi,


    hab seit langen mal wieder P2 rausgeholt. Hab es schon ewig hatte aber nie richtig lußt es zu spielen weil mir das Geld immer ausgegangen ist :O . Naja, jetzt kann ich es besser und bin auch schon Biergermeister :] .
    Hab auch schon meinen ersten auftrag aus Köln angenommen, ein Piratennest zu zerstören.
    Jetzt mein Problem: Die Piratenschiffe hab ich alle ohne Probleme versenkt, allerdings steht an der Küßte immer noch ein Kanonenturm der mir meine Flotte versenkt (besteht aus sechs schiffen bis an die Zähne bewaffnet). Hab es schon mit den unterschiedlichsten möglichkeiten versucht, Frontal angreifen, einzellenes schiff nur vorbei fahren lass und schiesen. Aber nix geht :mad:


    Kann mir vieleicht jemand einen guten Tipp geben?


    THX

  • Bewaffnung nur Blieden - (hier und da einpaar Kanonen geht auch) - Volle Ausbaustufe ist auch wichtig.


    Dann viele Koggen und dazu einpaar Kraier. Ups fast vergessen - gute Segel & Kampfkapitäne sind besonders wichtig.


    Da ich ein schlechter Schiffkämpfer bin per Hand lasse ich dann sogar Piratennester per Autokampf entscheiden. Das klappt aber trotzdem immer, hab da nie Probleme mit den Kanontürmen.


    Ein geübter Spieler kann dies aber noch leichter per Hand - ich selber bin aber zu ungeschickt dafür :O


    Aber ich bin sicher dass Mandela dir weiterhelfen wird - irgendwo im Forum ist es auch schon ausgiebig beschrieben wurden, meine eine Beschreibung gelesen zu haben.


    vielleicht bekommst du ein Link von einen netten Forumsmitglied. Die sind alle echt super hier :)

  • Hallo Me cartman,


    erstmal herzlich willkommen hier... und danke für die Blumen Cancunia :P