Arsenal

  • Hallo,


    ich hab ein kleinen Problem,
    ich bin seit einigen Jahren in Lübeck Bürgermeister. Wenn ich Einheiten ausbilden wollte ging das meistens nicht... nunja, im Handbuch steht, wenn der Waffenschmied die benötigten Waffen nicht hat, kann man die selber zu verfügung stellen. Wie genau soll das gehen? Ich hab in der Kneipe schon alles besorgt, aber er geht nicht. Das wäre für mich der einzige Weg an diese Waffen zu kommen.


    Kann mir einer sagen, wie es genau geht?


    Danke im vorraus


    philipp4321

  • na in der Stadt muß Holz, Leder und Eisenwaren zur Verfügung stehen dann stellt der Schmied Waffen her.
    Die mußt du dann kaufen und in dein Kontor packen.
    Wenn du dann noch Einheiten frei hast zum Ausbilden kannst du die dir diese im Arsenal aussuchen.
    Brauchst aller Dings auch noch genugen Leute in der Stadt die du rekrutieren kannst!

  • ich hab alles im kontor... und nicht nur 100 oder 200 stück... 1000 und 2000 und mehr... der schmied braucht für einen bogen 2 monate... oder so was...
    Aber ich werd nochmal nachgucken und sehn ob es besser wird...


    Danke für deine Antwort!


    Philipp4321

  • Erstmal Willkommen im Forum.


    Zu deinem Problem: Milizen brauchen Handwaffen, die kannst du (als Bürgermeister) in der Waffenschmide kaufen (damit genügen Vorhanden sind muss Holz, Eisenwaren und Leder in der Stadt sein), oder strafffrei beim Waffenhändler in der Kneipe.


    Außerdem brauchst du genügend Einwohner, und der Stadtrat muss mehr Milizen bewilligen.


    So far


    Pereno

  • Hallo zusammen,


    Jarod u Pereno:
    ab dem Schwierigkeitsgrad "Ratsherr" muß auch Hanf in der Stadt sein.


    @philipp4321:
    Wenn Du genügend Handwaffen hast und im Arsenal keine weiteren Truppen ausbilden kannst, kann es auch daran liegen das der Senat keine weiteren Kontingente bewilligt hat.
    dann kannst du sobalt Du Ratsher bzw.Bürgermeister bist einen Antrag auf Erweiterung stellen.


    alternativ gibt es schon einen Thread der sich damit beschäftigt.
    http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=1299&sid=
    viele Grüße
    Frank

  • Zitat

    Original von Philipp
    Du brauchst genug Bettler, die du ausbilden kannst. Pro Einheit 5 Mann.
    Philipp


    Ach ja richtig.Danke. :D