• Salvete,


    ich hab mich mal hingesetzt und eine Titelmelodie komponiert, eingespielt und gemischt. Das Ergebnis ist dieses hier:


    Titelmelodie (45 s, 0,6 MB)


    Ich bitte um Feedback, ob das so gefällt.


    Eingespielt wurde die Musik mit einem Techniks KN 5000.


    Valete RF

    "Mein Leipzig lob' ich mir, es ist ein Klein-Paris" (aus Goethes Faust)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RF ()

  • Hallo zusammen,


    da kann ich mich nur Anakin anschließen.
    Läßt sich schön anhören, mit dem "rauschen" der Wellen im Hintergrund einfach Klasse.


    viele Grüße
    Frank

  • Salve,


    so, frisch ausm Studio, als erste InGameMusik gedacht:


    Scarborough Fair


    DIesmal ohne Wellen. Wenn das geht (sollte es, hoffe ich), können die Wellen direkt vom Pfeffersack eingespielt werden, andernfalls mische ich sie gerne noch dazu ;-)


    Vale RF

  • Salve,


    kann mal bitte jemand, der das "Scarborough Fair" runtergeladen hat, es mir irgendwie zukommen lassen? Durch einen viel zu schnellen Zeigefinger hab ich nur noch eine verdammt schlecht klingende Version mit Hall, die Original-Datei, die ich hier eingestellt hatte, ist im Nirwana verschwunden...


    Vale RF

  • Salve,


    beides ^^. Wenns geht, zum einen etwas Hintergrundmusik, und dann so wie bei P-II bestimmte Klänge bei bestimmten Gebäuden.


    Vale RF


    P.S.: Wer Musikwünsche hat, einfach melden ^^

  • Schließe mich da RF an.


    Wenn es technisch möglich ist, sollten unterschiedlichen Anzeigen (Seekarte, Stadtansicht, später mal Innenansichten von Gebäuden) jeweils unterschiedliche Musikstücke zugewiesen bekommen, die dann nur innerhalb der Ansicht wiederholt werden.