Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @phreeman Wenn ich das nur wüsste! Alle potentiellen Trainer - von Breitenreiter bis Slomka - hätten irgendwas und dennoch sehe ich da keinen, bei dem ich denke, YES - das mussa sein!
    Wenn's nach mir ginge, würde ich die Schwarzmagie bemühen und Lattek oder Merkel holen ... oder Nobby Meier in Darmstadt auslösen ... oder am besten König Otto zurückholen ;) ;( :D
    Bin halt Laie, ich weiß gar nicht, wie sowas überhaupt läuft...


    Wie jeder weiß, haben Trainer beim SVW (im Gegensatz zu gewissen anderen Vereinen hier im Norden) eine extreme "Halbwertzeit"... — da könnte man auch 'nen Jüngeren, unerfahrenen Trainer holen, aber auch mit solchen hatten wir schon Pech.
    Schwierige Lage, aber mit Viktor bzw. seinem Effekt auf die Millionäre geht's eben nicht weiter, warum auch immer - was vielen übrigens sehr leid tut, es wäre einfach zu schön gewesen, da Werder immer das "Familiäre" hochhält und keinen kalten Betrieb wie imho etwa bei den Bazis, in Leverkusen oder gar Wolfsburg propagierte.


    Mal sehen, wie die beiden nächsten Auftritte ablaufen. Wer weiß, vllt. bleibt Nouri, trotz anderer Bekundung, erstmal an der Pinne...

  • phreeman
    aufpassen, das es nicht zu einem Schleudertrauma kommt! :giggle:


    @Kaly
    wenn man sich so das "Material" bei Werder anschaut, bleibt die Frage, ob es die Schuld von Skripnik war. Was hilft Dir ein Kruse oder Gnabry, wenn Du die Spiele dann eben 3:4, statt 0:4 verlierst.
    beim HSV ist es ja nicht anders...


    und wenn ich mir meine Leistung beim Tippspiel anschaue, habe ich mich ja dem Niveau des HSV angepasst! :crazy: :bloed:

  • @Dori Werders "Material" ist nicht übel, auf dem Papier, doch angesichts der Verletzten-/Gesperrten-Misere in katastrophal "desorientiertem" Zustand, zwangsweise überhaupt nicht eingespielt... - ich weiß auch nicht, was Nouri da anstellen kann, weswegen ich ebenso flehentlich auf den "Hallo-wach"-Effekt hoffe!