Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Ich darf mich den Gratulanten anschließen: Glückwunsch, Melchior, zu einer ganz starken Tippleistung! :)


    Jan, du hast die Tippsaison wieder spitzenmäßig organisiert. Vielen Dank! (Ich bin ja ein großer Fan deiner Tabellengestaltung - sehr attraktiv gelöst, wo Tabellen doch naturgemäß eher dröge daherkommen.) :170:

  • Meinen Glückwunsch an Melchior zum diesjährigen Sieg! :bier:


    Vielen Dank an Jan für die wiedermal perfekte Umsetzung! :ola: :thumbsup:


    Und ein ebensolcher Dank an alle Mittipper, die das ganze möglich und spannend machen! :bounce:



    <p class=MsoNormal>an Dori, der jetzt doch nicht aufs Treppchen darf (obwohl
    das vor zwei Wochen noch möglich gewesen wäre),</p>


    streich "doch" und ersetze mit "wieder" :mad: X(
    "jedes" Jahr das gleiche...(und jedes Jahr der gleiche Spaß! ;) )

  • Herzlichen Glückwunsch, Melchior II !





    streich "doch" und ersetze mit "wieder"
    "jedes" Jahr das gleiche...(und jedes Jahr der gleiche Spaß! )


    ... werd einfach Letzter, schon musst du dich über nichts mehr ärgern ... :rotfl: ... :D

  • Glückwunsch an die Wölfe, den BVB schön abgefiedelt.




    Meinen Glückwunsch an Melchior, hervorragend geraten getippt :D


    Freue mich schon auf die nächste Tippsaison, schließlich müssen wir Jan seinen Job erhalten. :giggle:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Jan62, mein Lieber - das war ein tolles Stück Arbeit über diese Saison!


    Am meisten freut mich - ganz ab von Deiner bewundernswerten Kontinuität -, dass Du jedem Vorschlag gegenüber, das Tippspiel interessanter und anschaulicher zu machen, offen warst und Deine Zauberkiste mehr und mehr erweitert hast. Echt eine besondere Klasse!


    Lieben Dank für Deine Anstrengungen und Dein ungebrochenes Interesse! Hut ab, tolle Leistung!

  • So, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe den in fünf Jahren gewachsenen tropischen Regenwald in unserem Garten kurz und klein zu sägen auch von meiner Seite:
    "Herzlichen Glückwunsch, Melchior II" :170:
    Sauber getippt.


    Dazu noch ein richtig fettes DANKESCHÖN an Jan62 für Aufbereitung und Durchführung des Tippspiels.
    Das hat richtig viel Spaß gemacht, bin nach meiner diesjährigen Premiere gern in der kommenden Saison wieder dabei.

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Die ersten sieben Spieltage der neuen Saison haben jetzt feste Termine. Ich hab die Tippthreads deshalb schonmal eröffnet.


    Ich hoffe natürlich darauf, dass alle Veteranen wieder dabei sind und wir vielleicht sogar ein paar Neuzugänge verzeichnen können.


    --
    Möchte jemand Regeländerungen anregen? Vorschläge und Diskussion bitte hier und ab jetzt. Wir haben noch reichlich Zeit.

  • Wollten wir nicht nochmal über die Vorschläge, die vor der letzten Saison von Kaly gemacht wurden, diskutieren? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  • Welche Vorschläge von Kaly?
    Ich bin bis Seite 53 zurückgegangen (das ist etwa März 2014 gewesen) und habe nur einen Vorschlag zur Punkteverteilung gefunden, den Jan mit einer Auswertung quasi "entkräftet" hat.
    Oder liegt das noch weiter zurück? ?(


    Von meiner Seite aus gibt es keinen Bedarf an einer Regeländerung, allerdings bin ich gerne offen für Vorschläge! ;)

  • Ich bin zwar nicht so der Fußball-Fan, aber ich mache trotzdem mal mit :)

    Mein Systen:


    OS: Windows 7 Ultimate; SP 1; 64 Bit
    CPU: AMD Phenom II X4 955 Quad-Core mit 3,20 Ghz
    RAM: 8 GB
    GPU: GeForce GTS 450, 4 GB RAM, 1 GB Dediziert, Treiber 353.30 vom 26.06.2015

  • Welche Vorschläge von Kaly?
    Ich bin bis Seite 53 zurückgegangen (das ist etwa März 2014 gewesen) und habe nur einen Vorschlag zur Punkteverteilung gefunden, den Jan mit einer Auswertung quasi "entkräftet" hat.
    Oder liegt das noch weiter zurück? ?(


    Meine Güte, wie die Zeit vergeht... :O


    In der Tat meinte ich diesen Beitrag hier. Aber da vorige Saison kein Bedarf bestand, dies zu diskutieren, ists wohl heuer auch so. Oder? ;)