Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Ach ja, SV Werder Bremen wird heute 116 Jahre alt.


    Glückwunsch, Werder. Habt euch ein schönes Geburtstagsgeschenk in Hoffenheim gemacht.


    Aber, ehrlich gesagt, mir viel wichtiger:
    [171] Mi 04.02.2015, 20:00 SC Paderborn 07 - Hamburger SV 0:3 :200: HALLELUJA !
    Na gut, war nur ein Spiel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • H96 schenkt dem trostlos breiigen HSV zwei Tore... - deswegen passt wohl "kleines Nordderby"...
    — Ärgerlich, aber jetzt wird's zudem besonders spannend, ob Werder in seinen 'harten Wochen' besteht und nicht doch wieder absackt — hoffentlich heute gegen den Pillenverein und seinen undankbaren Sportdirex, der schon seit Jahren vergessen zu haben scheint, wo bzw. wer ihn groß machte... *seufz*


    An meine beiden Mit-Optimisten: FORZA SVW!

  • Hey Kaly ....



    Wenn ich auch nicht immer auf Werder tippe, bin dennoch ein eingefleischter nordischer Fan.


    :170:


    Mal schauen wie diese oben genannten mit der ersten - nach jetzt fulminanten vier Spiele - Niederlage klarkommen ... !!!!

  • Sorry, Leverkusen & Co — keine Protzerei, pures Auf- und Durchatmen sowie spontane Wiedererkennensfreude alten Temperaments an der Weser...


    [expander=EWERGREEN - LÖPPT - GRÖÖN UN WITT & Junuzovic]


    [YouTube]8IYj7pAMzl8[/YouTube] [YouTube]IwdplnFgjsc[/YouTube] [YouTube]94aO9GhteRM[/YouTube] [YouTube]iPBUQ75AeVo[/YouTube]
    [/expander]

  • Verdammt, ganz vergessen für Samstag zu tippen. X(

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Schon die abgefahrenen 9 Punkte (NEUN! ) aus der englischen Woche ließen mich manchmal leicht zweifeln, ob ich nicht vielleicht :crazy: geworden bin und mir die Welt nur so zusammenträume …


    Und jetzt noch Vertragsverlängerung mit Junuzovic. :eek2:


    Das ist eindeutig nicht mehr glaubhaft. Das kann gar nicht Realität (gemeinsame) sein.


    PS - das blöde Götze-Tor musste es ja werden. :( Das wird jetzt wohl wie mit dem Bierhoff, mit dessen Gurkentor sind sie mir dann auch Jahre und Jahre und Jahre auf'n Sack gegangen. (Wobei dem Götze seins ja wenigstens noch ganz schön gemacht war)
    Ich selber konnte mich nicht entscheiden zwischen Huntelaars schönem Schuss oder Stoppelkamps Sensation. ein Münzwurf entschied dann meine Stimme für Huntelaar, dabei kann ich weder ihn noch seinen Klub leiden. Hat aber trotzdem nur für Platz 3 gereicht. :P

  • Ich bin dafür. daß HSV-Spiele korrekt anch 90 Minuten abgepfiffen werden! :P


    Phil-Mich :
    Glückwunsch zum mutigen Bayern-Tipp! :170:


    Jan :
    magst Du bitte das Ergebnis des HSV vom 21. Spieltag unkenntlich machen?! :giggle:

  • Der BVB schafft das schon erstklassig zu bleiben, Samstag einen Heimsieg gegen Schlacke 05 und die Bilanz sieht schon viel besser aus. :D


    Wirklich wIchtig ist nur das Werder gegen die Wölfe punktet :D

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.