Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Soccer in den USA, Elfmeterschießen ? ein tragisches Torhüter-Schauspiel im Video


    :D Großes Kino ! Danke, Kaly. :170:

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • Wahnsinn


    Und genau genommen Unverantwortlich von sämtlichen Verantwortlichen. Was hätten die gemacht wenn der Torwart dabei zum letzten mal einen Ball gehalten hätte. Den Sarg mit Bällen drapiert

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Und genau genommen Unverantwortlich von sämtlichen Verantwortlichen. Was hätten die gemacht wenn der Torwart dabei zum letzten mal einen Ball gehalten hätte. Den Sarg mit Bällen drapiert


    Darf man nochmals darauf hinweisen das dieses Video ein Gag und keine Realität ist ... entscheident ist doch die Wucht (und Masse des Balles) mit der, der Ball den Kopf, in welcher Haltung, trifft und die Wucht/Masse des Balles und Kopfhaltung sind nicht für großen Schaden anzurichten gegeben ... kein Torwart wird, in den gezeigten Situationen, in einem Spiel 5 mal vom Ball im Gesicht getroffen, ausser es ist wie hier im Video gestellt ...



    Ansonsten dürfte man auch keine Strasse mit Boardsteinkanten überqueren, man könnte stolpern und sich an der besagten Kante das Genick brechen ... :crazy: ... verrückt, kommt dennoch vor ... hätte der Arbeitskollege meines Vaters seinen Sturz/Genickbruch überlebt hätte er die Möglichkeit bestätigen können ... :eek2:

  • Moin


    An so Tippspielen mag ich icht teilnehmen - mir graute vor dem Tag, wo ich alle Ergebnisse genau richtig hätte, aber keinen einzigen Euro platziert …
    -----------------------------


    Beim Sportschau Tor des Monats nehme ich selber erst an der Abstimmung teil, seit das bequem online geht.
    Und ich glaube dieses war das erste Mal, dass ich die Qual der Wahl zwischen zwei Bremer Toren hatte. :eek2:


    Ein unhaltbarer und sehr eleganter Freißtoß von Junuzovic, aber ich habe mich für das schöne Laudrup-Gedächtnis-Tor von di Santo entschieden. :170:


    http://www.sportschau.de/tdm/index.html


    na denn …

  • ich glaube vor dem Tag muss Dir nicht grauen...und Du kannst getrost mittippen.
    Wer kommt schon auf solche Ergebnisse wie das 5:2 von Frankfurt-Bremen (sorry Kaly)

  • Sonst: 9 Spiele - Ausbeute ~ 7 Punkte
    Heute: 5 Spiele getippt - Ausbeute 9 Punkte



    Wenn das in einem indirekten Verhältnis steht, dann tippe ich demnächst nur noch 1 oder 2 spiele :D

    Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    gez. JenZor



    ____________________________________________________________________________
    "Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)

  • Glückwunsch an Käpt'n Melchior II — das ist nun schon namensgeblich zum satten Drittel seine Zeit :D und danke allen Teilnehmern der Hinrunde zum Zweiten!
    Einen ganz besonderen Knuff aber an Dich, Jan62! Klasse, dass Du Dir mit uns so viel Mühe machst!


    :pa4: