Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Hi, danke für die Blumen.


    Allerdings wären mir ein paar Punkte mehr zum Start auch recht gewesen.


    Naja, dann rollen wir eben das Feld von hinten auf! :giggle:



    PS: Wie wär's eigentlich mit einer weiteren Sonderwertung:


    Punktabzug für Sprachvergewaltiger!


    gizmo


    :eek3:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Zitat

    Na da kannst nicht fiel abzien


    fiel = viel
    abzien = abziehen


    PS: wenn es die Sonderwertung wirklich gäbe und du einen Punkt hättest, dann wären es jetzt minus ein Punkt. Da aber ich, wie auch alle anderen Mal Fehler machen, bin ich gegen diese Sonderwertung. Du solltest dennoch versuchen eine saubere Rechtschreibung zu verwenden. Es liest sich nämlich besser.

  • Zitat

    Original von Adalbertus
    ...


    Saison.


    Und wo bitte, bester ehemaliger Mittipper und WM-Commentatore, bleiben Deine Tpps, BITTÄÄÄ. Wäre schön, wenn du wieder mittust!


    So long.

  • Hallo Mittipper,


    nachdem ich nun aus meinem Kurzurlaub zurückgekehrt bin, kann ich wieder mittippen. 5 Punkte nach 2 mitgetippten Spieltagen? ;( Kann ja nur noch besser werden.


    Hopsing

    Zitat

    Allerdings wären mir ein paar Punkte mehr zum Start auch recht gewesen


    Wollen wir tauschen? ;)


    @Stipen

    Zitat

    habe ich mir mal den aktuellen ..., äh das aktuelle Fachmagazin gegönnt


    Etwa den englischen Fußballspieler?


    gizmo

    Zitat

    Jaja des wird echt ne spanende Sesong


    Hoffentlich gibt´s keine orthografischen Splitter! :P

  • @ gizmo:


    Schoen, dass Du trotzdem fuer diesen Spieltag noch mittippst. Bei der grossen Anzahl der Spiele zaehlt letztlich neben dem Sachverstand/ Glueck auch der Durchhaltewille. Viel Erfolg weiter!


    So long.

  • @ gizmo


    Habe leider auch 2 Spieltage verpasst. Aber: Die Ergebnisse des letzten Wochenendes waren super. 18 Punkte in der 1. BL und immerhin 11 in der 2. Wenn´s so weitergeht, werde ich noch Herbstmeister ;)


    @ all


    Viel Erfolg!


    ...und jetzt gönne ich mir erstmal ein Bierchen... :D

  • Ahoi!
    Bin zwar erst zum vergangenen SpTg für die erste Liga eingestiegen, doch habe mich gleich derart vertippt, dass ich beinahe an meinem Verstand zweifle; als Bremer juckt mich das Dortmunder Ergebnis natürlich besonders, aber solcherlei Ruppereien sollten deutlich schlimmer geahndet werden, Diego bekommt mehr ab als alle Bazis zusammen, schätze ich ;)
    Na ja, ich gewinne ja nix dabei -- dennoch herzlichen Dank, Hopsing, dass Du's so nett ordnest!
    Hoffentlich gewinnt heute wenigstens der HSV, denn gegen REAL wird der SVW kaum etwas wehren können... - aber was, wenn's doch'n Draw wird? *feixendundDaumendrückend*


    € ...und ich trink nachher 'nen Pharisäer *ggg*

  • Na, siehst Du, Kalynorass, der HSV hat's gepackt. *freu* :bounce:


    ...will doch mal sehen, dass ich das zum Anlass nehme, nachher mal den Forum-Kneipenwirt zu überreden, einen der "heißen Drinks" zusammenzurühren. Die Zutaten dürfte er ja wohl in seiner Spelunke vorrätig haben. Stellt sich nur die Frage, welchen ich nehme... aber das soll nicht Thema dieses Threads sein. :giggle:

  • Zitat

    der HSV hat's gepackt


    Leider war das bisher das einzige Erfolgserlebnis für die deutschen Mannschaften. Vielleicht kann der FCB das Ergebnis noch schönen.

  • ...während mich üblicherweise der Club des hinterhältigen Bergvolkes nicht berühren mag (zumal sie sonst in HB zu allermeist verlieren *gnihihi*), bin ich heute auch mal rot-weiß-blau (letzteres jedoch nur latent *g*); wenigstens hat der SVW Achtung erworben (und offenbar schon Diego halb verkauft), doch VfB und S04 waren ja wohl ganz peinlich -- gegen wen wollen die überhaupt gewinnen in ihren Gruppen? Über'n HSV lästere ich nicht, sage lapidar, dass sie jetzt durch sein müssten. Muss mich mal um Leverkusen kümmern... - was war da los?