Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Den Spieltag kann man eigentlich ersatzlos streichen! :mad:
    Auch wenn ich mich über einige Ergebnisse gefreut habe, waren sie tipptechnisch eine Katastrophe... X(
    Naja, wenigstens Stipen hatte seinen Spaß! ;)

  • Den Spieltag kann man eigentlich ersatzlos streichen! :mad:
    Auch wenn ich mich über einige Ergebnisse gefreut habe, waren sie tipptechnisch eine Katastrophe... X(
    Naja, wenigstens Stipen hatte seinen Spaß! ;)

    kann ich nur zustimmen

  • Den Spieltag kann man eigentlich ersatzlos streichen! :mad:
    Auch wenn ich mich über einige Ergebnisse gefreut habe, waren sie tipptechnisch eine Katastrophe... X(
    Naja, wenigstens Stipen hatte seinen Spaß! ;)

    kann ich nur zustimmen

  • Moin,


    auch wenn "Hoppenheim" nicht gerade zu den Vereinen zählt, denen ich die Daumen drücke (Fairplay und Fan-Kultur geht anders), war diese Phantom-Tor-Geschichte im Sinne des Fußball-Sports sicher nicht in Ordnung und ich gehe davon aus, dass das Ganze, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Nachspiel haben wird (wie damals, als die Nürnberg-Franken eine noch größere Bayern-Klatsche bekamen).
    Wie gehen wir nun damit um? ?(
    Ganze neun Tippspieler, darunter meiner einer, sacken vorläufig(?) vier Punkte ein. Nicht, dass ich die Punkte (fernab vom letztjährigen Vize-Ergebnis) nicht gebrauchen könnte, aber mein Vorschlag, im Sinne des Fußball-Sports: Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt, wovon ich ausgehe, wird dieses Spiel von allen Teilnehmern unseres Tippspiels, rechtzeitig(!), neu getippt, d.h. das heutige Ergebnis ist im Falle eines Wiederholungsspieles hinfällig und die bisherigen Tipps ungültig - wer nicht neu tippt, bekommt für den "alten" Tipp keine Punkte!


    Was meint Ihr - Ugh! hat natürlich "Haus-Veto-Recht"! - ? ;)



    Gruß
    Cete

  • [...] wird dieses Spiel von allen Teilnehmern unseres Tippspiels, rechtzeitig(!), neu getippt, d.h. das heutige Ergebnis ist im Falle eines Wiederholungsspieles hinfällig und die bisherigen Tipps ungültig - wer nicht neu tippt, bekommt für den "alten" Tipp keine Punkte!

    Warum "sollte" die vorhandene Regel für ein mögliches Wiederholungsspiel nicht gelten, welche da wäre: bis zum (erneuten) Anpfiff des Spiels --kann-- ein abgegebener Tipp geändert werden ... würde doch vollkommen ausreichen?!

  • ich schlage vor, du druckst dir die Tabelle aus. Dann kannst dus auch den Kollegen auf der Arbeit zeigen!

    Gut, ich knick das Ding bzw. dreh sie rum dann passts auch für mich ... :tong: :D ... selbst wenn der "eine" Verein bisher seiner Spielstärke nach von mir getippt worden wäre, machten die paar Punkte mehr das Ganze auch nicht großartig "besser" :O ... allerdings ... dabeisein soll ja alles sein ... ?(

  • @Dori,
    ich schlage vor, du druckst dir die Tabelle aus. Dann kannst dus auch den Kollegen auf der Arbeit zeigen! ;)


    da haben wir auch ein Tippspiel, daß ich trotz unterschiedlicher Tipps ebenso anführe (auch seit diesem Spieltag wieder!) :]


    Aber die Hinrunde war bei mir meist recht gut...die Rückrunde reisst mich immer rein...vielleicht ist dieses Jahr mein Polster mal so ausreichend, daß es für einen vorderen Platz, bzw. DEN vordersten Platz reicht! :O


    Gehtnix
    auch wenn ich 20 Punkte weniger hätte, würde mir das Tippen sehr viel Spaß machen. Der erste Platz ist nur das Salz in der Suppe! ;)

  • auch wenn ich 20 Punkte weniger hätte, würde mir das Tippen sehr viel Spaß machen.


    Würden 40 oder 50 Punkte weniger etwas ändern? ... :D


    ... laß mich mal ein bischen stöhnen und jammern, das Ergebnis kann bei mir, im Gegensatz zu deinem, ja (fast) ausschließlich besser werden ... ;) ... bis auf Equinox, wird ja nicht auch noch überholen ?( :eek2:

  • aber das würde dem Spaß und der Teilnahme keinen Abbruch tun.


    Ja, Spaß machts, egal wo man steht. Hatte gedacht ... schlimm genug, zu denken ... meine Wunschergebnisse lägen besser an den Realitäten. Bis auf den "einen" Verein, dieser wird bis zum 34. Spieltag noch vier Niederlagen zugesprochen bekommen und alle anderen Spiele gehen Unentschieden aus ... :crazy: ... einmal hats dafür, völlig unerwartet, sogar 4 Punkte gegeben :eek2: wäre Ihnen in Frankfurt das Spiel nicht von den Schiedsrichtern geschenkt worden, waren nochmals 4 Tipp-Punkte möglich. Sehr, sehr ärgerlich wenn diese zwei Punkte zuviel am Ende zur Meisterschaft reichen würden ... dann sollen sie lieber mit einem Dutzend-Punkte-Vorsprung "gewinnen" :rolleyes: ... Wunschergebnisse hin oder her ... :eek2: