Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • So...Tabellenführung zurückerobert! :D


    Spieltage sind alle vorbereitet. Ich bin nächste Woche ein paar Tage im Urlaub und komme erst Sonntag Abend zurück. Die Auswertung des nächsten Spieltages kommt dann ein wenig später.

  • Nach dem Saisonfinale in Berlin steht nun auch der Gewinner der Tipp-Saison 2009/2010 fest. Wenn ich richtig gerechnet habe, ists wieder x9jaan? Herzlichen Glückwunsch!


    Und Dorimil herzlichen Dank für die für unser Tippspiel geopferte Freizeit!

  • Wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe, muss ich mich auch dieses Jahr wieder "nur" mit einem Podestplatz zufriedengeben. Die Entscheidung der ersten drei Plätze wird wohl durch den Tipp der Absteiger entschieden.
    Ich hoffe am WE genug Ruhe zu haben, das Tippspiel final auszuwerten.

  • Unabhängig von deiner exakten Auswertung schätze ich mal, dass es mit deinem Podestplatz eng wird. Einige haben doch Bayern als Pokalsieger getippt und werden wohl an dir vorbeiziehen. Darüber hinaus hat keiner die Hertha auf dem letzten Platz als Absteiger gesehen.

  • Nach der WM ist vor der WM! :P


    Aber dazwischen gibt es ja noch den "Alltag" ;)


    Das Tippspiel zur neuen Saison der Fussball-Bundesliga ist gestartet.
    Die Wettbüro's sind eröffnet! Die ersten Tipps können abgegeben werden!


    Ich wünsche uns allen eine spannende, torreiche Saison! :D


    Ich weiß ja, daß wir alle ab dem 02.09. mit was anderem beschäftigt sind! 8) Dennoch hoffe ich wieder auf eine ähnlich rege Beteiligung, wie in der letzten Saison.

  • Oh, das machen wir ganz unkompliziert. Für jeden Spieltag gibt es einen seperaten Thread. Für den ersten hier: BuLi-Tippspiel 2010/11 1. Bundesliga 01. Spieltag


    Kopiere Dorimils Beitrag einfach nach unten und trage deine Tipps ein. Fertig.


    Aber, da wir noch vor dem ersten Spieltag stehen, vergiss bitte nicht die Fixxtipps hier: BuLi-Tippspiel 2010/2011 - FIXXTIPPS


    Die Regeln findest du hier: BuLi-Tippspiel 2010/2011 - Regeln

  • Die Spieltage werden von mir Stück für Stück veröffentlicht, sobald der DFB die genauen Ansetzungen bekannt gibt (also mit Tag und Uhrzeit). Derzeit leider erst für die ersten Spieltage bekannt.
    Den Spielplan an sich habe ich natürlich, aber die genauen Ansetzungen fehlen noch.
    Wenn Du also den Freitag verpasst, kannst Du dann immer noch am Samstag tippen.

  • So...der erste Spieltag ist abgeschlossen.


    An Dr.No, Phil-Mich und Stipen:
    Ist Euch die Schreibweise Eurer Namen so recht? Ich arbeite mit OpenOffice und da gibt es anscheinend ein paar Restriktionen, was die Namensgebung der Karteireiter angeht. Leerzeichen und Bindestrich scheinen nicht akteptiert zu werden (oder ich bin zu blöd... :crazy: ).
    Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Eure Namen "verschandelt" habe. Kann alles geändert werden. Sagt mir dann nur, wie ihr es euch vorstellt. Ich schau dann, was möglich ist.

  • OK, ich war jetzt drei Semester in Kaiserslautern. Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet, dass eine Region hinter ihrem Club steht und Fußball eine Religion ist. Aber selbst ich war nicht verrückt genug, um auf einen Sieg gegen die Bayern zu wetten. Ich muss noch verrückter werden, Leute!

  • Das war ja nicht das einzige "verrückte" Ergebnis an diesem Spieltag! :eek2: Wer hätte die Ergebnisse von Mainz oder Gladbach je erwartet! :crazy: