Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • Schon lustig, dass die Plätze 2 der letzten Woche genau 10,9,8 Pkt gemacht haben :D
    Is echt eng da oben...
    Ich hoffe keinem wird die Luft zu dünn ;)

  • Ich hab's dreimal überprüft...x9jaan hat tatsächlich einen Punkt mehr als ich! :mad: X( Aber wie heißt es so schön: Wichtig ist nach dem letzten Spieltag! :D

  • An alle Tipper,


    die Auswertung nach dem letzten Spieltag der Hinrunde wird ein wenig dauern. Mir ist gestern mein PC komplett abgeraucht und hat alles mitgenommen. :mad: Heißt für mich leider, daß ich alle Spieltage nacherfassen muss. Ich hoffe, daß ich am WE die Zeit dafür haben werde, aber gerade vor Weihnachten sind immer so viele "Familien"-Termine...
    Die ersten Spieltage der Rückrunde werde ich noch von der Firma aus einstellen, damit Ihr auf jeden Fall tippen könnt.

  • so...die Spieltage 18-25 sind eingestellt. Ihr könnt also bis Anfang März tippen (wichtig eventuell für die Leute mit Skiferien/urlaub).


    Der Wiederaufbau der Hinrunde geht in den Endspurt, aktuell bin ich bei Spieltag 14. Spätestens Morgen gibt es dann endlich die Wertung für den letzten Spieltag der Hinrunde. Die versprochene Auswertung folgt dann auch noch. :]

    Dorimil


    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von x9jaan ()

  • Hallo Leute!


    Die Rückrunde beginnt morgen, also vergesst das Tippen nicht! Ich will doch nicht alleine da oben versauern! :D Macht mir mal die Hölle heiß! :hammer: :fenc:

  • Das liegt wohl daran, dass nicht immer alle Tipper ihre Tipps abgeben. Ich zum Beispiel habe den 20. Spieltag nicht getippt, wohl aber alle anderen. Deshalb kommt es vorher schon zu "Abweichungen". Hat halt ein anderer getippt, der vielleicht sonst nicht tippt. Die Anzahl von Spieltag 17 bis 20 ist ja immer gleich.

  • nö...ich habe beim Markieren schlicht Patrician vergessen! :O
    War neu dazugekommen am 21., hatte den 22. aber nicht getippt.


    Aber ich muss eh nochmal reinschauen, Fafafin meinte, ich hätte mir selber drei Punkte zu wenig angerechnet...wenn ich denn mal Abends zu Hause bin und nicht auf irgendwelchen Schulveranstaltungen... :crazy:

  • mach ich gleich! ;)
    muss gleich mal schauen, ob der dfb mal wieder aktualisiert hat...die sind ein wenig langsam... :mad:


    Edit: Spieltage 26-29 und 33/34 stehen nun bereit. Die Spieltage 30-32 sind noch nicht angesetzt vom DFB, da muss ich noch warten.

    Dorimil


    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dorimil ()

  • Heute mittag das große Südderby :D
    Freu mich schon tierisch, obwohl ichs leider nur im TV verfolgen kann.