Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • EDIT d. Pinguin:


    Frame entfernt.


    Dieser Eröffnungsbeitrag enthielt eine Verknüpfung (einen "Frame") zu einem gleichlautenden Thread im Vorgängerforum, das mittlerweile leider nicht mehr existent ist.

  • Auch wenns die Hertha trotz meiner tatkräftigen Unterstützung nich geschafft hat,
    würd ich gern nächste Saison mitmachen beim Tippspiel.


    ...wennn man mich lässt.......


    :wave:

  • Da fällt mir ein:


    Unter www.kicktipp.de kann man kostenlos eine eigene Tipprunde aufmachen!


    Das hätte den Vorteil, daß wir die Punkte nicht jedesmal selbst ausrechnen müssten (das geschieht automatisch) und daß wir dieses Forum nicht "vollposten", um es mal überspitzt auszudrücken.


    Vielleicht war das ja mit "ein weing anders ablaufen als bisher" gemeint?

  • Das sind ja alles noch Überlegungen, die sicherlich Sinn machen. Kicktipp wurde bisher ja auch genutzt, zumindest hatte ich da ich die Begegnungen herauskopiert... ;)


    Sicher ist aber, dass es auch nächste Saison ein Tippspiel geben wird! :]

  • So sieht mein grafische Umsetzung des Tippspiels aus der letzte Saison aus. Ist bloß wegen Zeitmangels noch nicht bis zum 34. Spieltag geupdatet. Hat aber seit dem Entstehen, so um den 4./5. Spieltag rum reibungslos und fehlerfrei funktioniert.


    Mit der einmaligen Eingabe der Tipps und der Ergebnisse wird sofort die aktualisierte Tippertabelle mit Gesamtpunktzahl und Zuwachs ausgegeben.


    Ich hab das Tool Muuutze schon vor längerer Zeit angeboten, der Transfer kam bisher nicht zu stande, wegen der 5,5 MB großen Datei und Muuutzes Schwierigkeiten mit dem DSL-Anschluß.


    Sollte das Tipp-Spiel in der nächsten Saison nach dem gleichen Modus oder ähnlich laufen, das Angebot steht immer noch!


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • kopf hoch, elmi! :)


    gegen werder kann man durchaus so hoch verlieren. :rolleyes:


    gibt noch genug schwächere mannschaften. ;)


    man kann nicht immer sieger sein. 8) habe in der 90. ein ganz schönen satz gemacht ... :D

  • Wenigstens hat die Bastion in der Arena auf Schalke (ich weigere mich, hier die Biersorte zu nennen) gehalten und dem FC Hollywood nicht drei Punkte mitgegeben. Ein Lichtblick des heutigen Spieltages


    Ich auch in der 90 +3. Minute!!!!!


    Elminger

  • Die vielen Unentschieden an diesem 9. Spieltag waren ja echt erschreckend! ;(


    Naja, sowas wirft einen nicht aus der Bahn - wäre doch gelacht, wenn ich Platz 1 nicht bis zur Winterpause in der Tasche hätte... rückt schon mal zusammen, da oben! :P


    Aufwärts, bitte!

  • Jetzt habe ich doch am gestrigen Spieltag im Schnitt einen ganzen Punkt pro Tipp geholt :(
    Das war es dann wohl fürs erste wieder mit der "inoffiziellen" Tabellenführung.


    Was kann ich aber auch dafür, wenn alle plötzlich im völligen Gegensatz zu ihren Tabellenpositionen spielen? Wie soll man denn ahnen, dass der Siebte dem Siebzehnten mit 0:1 unterliegt?


    Aber die Saison ist ja noch lang und es bleibt noch viel Zeit für Verbesserungen.