keine original cd

  • hi, wenn ich das addon installiere muss man ja die normale p2 cd reinwerfen und er sagt dann nach paar sekunden zu mir das das nicht die originale cd is, auch wenn ich das normale p2 spielen will sagt er, bitte legen sie original cd ein und starten sie die applikation neu, weiß jemand was ich da machen muss?

  • Aus gegebenen Anlaß öffne ich diesen Thread wieder, nachdem ich folgende PN erhalten habe:


    Zitat


    Nachricht von Mrozewski vom 26.07.2006 21:39
    penner
    ey wenn ihr meint mich hier als raubkopierer zu bezeichnenm dann macht das ma weiter ihr wixxer, dann, wenn das nciht im forum steht mit meinem problem, dann frage ich dich, ma hat mir sogar gesagt ich soll dich fragen. außerdem, wenn ihr hier ein forum macht, dann müsst ihr auch bereit sein anderen zu helfen und sie nciht als raubkopierer und so bezeichnen, also euer forum is mit abstand das behindertse was ich kenne, keine hilfe bekommt man, man wird beleidigt, aber naja wie ihr meint, also man sieht sich

  • Was mir nicht klar ist, ist es wirklich nicht die originale CD oder wird sie nur nicht erkannt?


    Lasst die Streitigkeiten bitte unter euch!

  • So einfach ist das nicht, Anakin.
    Nachdem Mrozewski Roland, Mandela und mich dermassen mit PN's 'beschossen' hat und ich denke hier wurde dann auch geholfen, auch wenns nur Links gewesen sind, hat der Kollege diese weder gelesen, noch ausprobiert.
    Anders kann es nicht sein...
    Denn innerhalb von 5 min so ca. 6-8 PN's zu bekommen ist doch recht nachweislich, das Forum oder die Links nicht nachgekommen zu sein.

  • Erst die Leute mit PN´s bombardieren und dann noch einen Ton anschlagen, das einem die Spucke wegbleibt. :eek2:


    Wenn Du mich fragst, Stef: Auf solche Leute können wir in diesem Forum sehr gut verzichten!


    Sorry, aber ich finde, das mußte mal gesagt werden.

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Schon wieder etwas gelernt: Beantworte keine PN, bevor du im Forum bist. So kann ich hier aber noch meine persönliche Antwort an unseren Gast weitergeben:


    RE: jo
    Hallo, ich rege zunächst mal an, dass du dich etwas höflicher benimmst.


    Ich habe im Forum lediglich Bezug auf deinen ziemlich dummen Threadtitel (sinngemäß "Spielen ohne Original-CD") reagiert - und noch dazu weiterverwiesen.


    Ich denke, jeder der hier im Forum angemessen - und an der halbwegs richtigen Stelle fragt - bekommt auch richtige Hilfe.


    Gemeint habe ich nichts und dir unterstellt auch nicht. Allerdings bin ich an einer weiteren Diskussion mit dir nicht interessiert.



    - - - - - Ursprüngliche Nachricht - - - - -
    Von: Mrozewski
    Gesendet: 26.07.2006 10:18
    An: Roland
    Betreff: jo


    ey wenn du meinst ich habe die cd gebrannt, dann biste hier falsch im forum, ich habe das pc spiel 2 mal gekauft und dann das addon, er zeigt auf beiden cds fehler an, meintewegen kann ich dir ein foto davon schicken wie 2 mal partrizier 2 aufm tisch liegt. ich dachte hier im forum bekommt man hilfe, anstatt als schwarzbrenner beleidigt zu werden, naja is ja dein ding



    Daraus schließe ich, dass er immerhin individualisierte Textbausteine verwendet.


    Nachdem der Thread ja mittlerweile immerhin an der richtigen Stelle angekommen ist, schlage ich vor ihn wieder zu schließen. In der Nachbarschaft finden sich ja auch einige Anregungen, woran es liegen könnte.


    PS: Ich hatte letztes Jahr auch größere Probleme mit meiner CD, bis ich sie einer Grundreinigung unterworfen habe.

  • Wer die Hand schlägt, die ihn füttert, muss sich nicht wundern, wenn sie zurückschlägt!


    Account löschen und fertig!


    Wo kommen wir hin, wenn wir uns von grünen Jungs, die besser Murmeln spielen sollten, auch noch beleidigen lassen müssen! :berzerk:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!