Effektive Nutzung von Handelsboni

  • Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich spreche von AS-Schiffen in verschiedenen Städten. Diese bediene ich mit den Ziffern "1" bis "5". D. h. also ich drücke "1", dann schalte ich ein und aus und gehe zu "2" weiter usw.
    Nur hat das Ganze (wie ich im o. g. Post schon sagen wollte) eine Grenze, nämlich wenn das 1. AS-Schiff schon wieder den nächsten Schritt macht, bevor ich das letzte AS-Schiff ein- und wieder ausgeschaltet habe.
    Wo liegt da die Obergrenze bei den AS-Händlern?

  • Zitat

    Original von Shark
    Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Ich spreche von AS-Schiffen in verschiedenen Städten. Diese bediene ich mit den Ziffern "1" bis "5". D. h. also ich drücke "1", dann schalte ich ein und aus und gehe zu "2" weiter usw.



    Hmm, wie ordnest Du die Schiffe den Ziffern zu? Ist das eine Funktion von PII oder hast Du ein Tool, mit dem Du das programmieren kannst?

  • @ Thomas


    1. Schiff mit der Maus anwählen
    2. Strg - Taste drücken und gedrückt halten
    3. die gewünschte Ziffer in der Zahlenreihe drücken
    4. Strg -Taste loslassen
    Jetzt hast du das Schiff der Ziffer zugeordnet. Einmaliges Drücken der Zifferntaste wählt das Schiff an, egal wo du dich befindest, mit zweimaligem Drücken springst du zum Schiff.
    Steht übrigens auch im Handbuch.


    Larsson