Haftung für Forum - Beiträge

  • Hi!


    ich zitier mich mal selbst:

    Zitat

    wie gesagt, ich wollte nur das forum (durch meine scheinbar gesetzeswidrigen aussagen) nicht in gefahr bringen.


    was das andere betrifft [schild]stimm ich dir zu![/schild]



    mfg oernzz

  • Sicherlich ist es mir bekannt, mich auf Glatteis zu bewegen, ein Forum zu führen. Und auch weiß ich, daß mich wer und jeder an die 'Karre' p****n kann.
    Aber letzlich muß es wer machen. Und zu damaligen Zeiten gab es dann nur noch ein Kleines - neben einem großen Forum. Seitdem trifft sich hier die P2 Elite ( und ich denke, daß sind wohl mehr als 90% aller P2 Zocker) und fühlt sich sicherlich auch wohl.
    Nicht umsonst haben sich die Admins und Techniker die Nächte um die Ohren geschlagen, um ein 'mehr oder weniger' perfektes Forum zu präsentieren, was ja auch immer noch ausbaufähig ist.


    An dieser Stelle möchte ich dann auch an alle User appellieren:
    Wenn ein Mod, Supermod oder Admin der Meinung ist, die Beiträge weichen des Themas ab, dann sollte das auch respektiert werden. Und dann bitte nicht: ' ich möchte nochmal dazu was sagen', oder 'nur eins noch'.....


    Grundsätzlich ist die Teamleitung angehalten, diese Beiträge zu löschen. Kommentarlos. Was natürlich auch gleichzusetzen ist, falls die Boardregel nicht eingehalten werden.


    Sooo, jetzt sind wir wieder beim Thema.